1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Terranus, 25. Februar 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Doch doch, die anderen sind nur dauernd ausverkauft... :D
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Wenn HD+ ein Erfolg wird... das ist so wahrscheinlich wie 80 HD Sender bei Sky bis Jahresende sowie 20 Mio. Abo Kunden.:winken:
     
  3. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.


    zum ende des jahres sind wir schlauer.
    wenn im kommenden winter der verkauf von eiskratzern
    drastisch zurückgeht, wissen es nur die hd+ gegner, warum.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Quod erat expectandum.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.


    Vor allem fehlt da in erster Linie die Pay TV Lizenz ;)

    In unseren Saturns schon.
     
  6. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    bis jetzt hatte ich bei sowas immer recht.
    HD+ wird ein Erfolg. Da nehme ich auch gerne 3stellige Wetten entgegen. :)
    Gängeltechnik ist nur bei HD+ Receivern vorhanden.
    Wer sich mit sowas nicht auskennt, den stört die "Gängeltechnik" nicht...jemand der sich mit sowas auskennt, weiss das es viele Möglichkeiten gibt, diese "Gängeltechnik" zu umgehen.

    Der Topicersteller schreibt ja auch Blödsinn... HDtext und HD+ sind 2 Stiefel.
    HDtext wird seitens RTL kosten... HD+ ist von Astra initiiert. Klar werden die Sender ihr Teil vom Kuchen bekommen, aber immer dieses Gehetze dagegen, dass sie Werbung zeigen und PayTV sein.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Schade das die Links regional sind und man die nicht verlinken kann.
    Nur PVR sind nicht zertifizierte im Angebot. Normale HD Receiver nur noch HD+ Kisten.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    als was bezeichnet man denn einen tv sender für den man löhnen muß sonst?
     
  9. diboze

    diboze Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    etwas falsch formuliert...

    Frage müsste heissen "wie bezeichnet man einen tvsender, den es in normaler Auflösung kostenlos gibt, er aber in HD geld kostet".
    Dann würde ich sagen: Ein optionales Addon. Keiner zwingt dich zu HD+. Keine Sau, jeder kann die Sender nach wie vor kostenlos empfangen. Will er bessere Quali muss er halt zahlen. Ich hasse diese Gesellschaft voller Freebies...alles muss kostenlos sein. Mich regen Zwangsgebühren mehr auf (GEZ), weil ich ihre Sender/Radioprogramme etc nicht nutze...aber ich habe keine Wahl. Bei HD+ hat jeder die Wahl.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    und darum nehme ich abstand von dem müll. allen fanboys wie dir sei es aber gegönnt für hochgerechnetes geld auszugeben. ich hoffe es wird im nächsten jahr teurer für euch...