1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Terranus, 25. Februar 2010.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.855
    Zustimmungen:
    4.130
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "RTL: HDtext startet noch 2010"


    Endlich hat der Tanz ein Ende, so schaut es aus und nichts anders. Nix Technikpauschale. Auch RTL will die Kohle sehen.
    Wer die 50+ Euro zahlt, der zahlt für RTL und CO.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.487
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    habe ich doch von anfang an gesagt dass die sender auch einen teil des kuchens bekommen werden...
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Von mir krischen die nüx.;)
     
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.155
    Zustimmungen:
    490
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Das war ja auch immer klar, dass die HD-Varianten der Sender PayTV sind. Auch das "kostenlose" erste Jahr ist keines, weil da die Preise bereits in den verteuerten Receivern versteckt wurden.

    Ich sage da nur: Schöne, neue, digitale Welt! :eek:
     
  5. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    War doch klar;)!
    Und ich sage, ProSiebenSat.1 OK! Zumindest wenn dann hoffentlich bald die CL in nHD kommt! Aber ich würde am liebsten RTL und VOX ababbonieren (mir fällt kein besseres Wort ein:D!) Die bringen einfach nichts, dass ich denen dann auch noch Kohle in den Allerwertesten stecke! Und ich glaube allein zum Protest werde ich am Ende des Jahres nicht verlängern, wenn RTL und VOX dann immernoch so ein maues Programm bieten! Obwohl ich ProSiebenSat.1 mit ihren nHD Ausstrahlungen gut finde! Mal abgesehen von Tonproblemen und der CL aber ich denke das kommt noch!
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Machst du nie!! ;) Dann könntest du ja nicht mehr so schön fachsimpeln mit uns :winken: :D
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Stimmt! Wir würden auch den täglichen Logo und Pixelbericht vermissen! :)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.376
    Zustimmungen:
    2.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Aber wenn es PayTV ist, gelten dann nicht andere Regeln bezüglich Werbung?
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    sie haben doch andere Regeln.. darf nicht vorgespult werden! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2010
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Endlich Klartext von RTL: HD+ ist payTV.

    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun, als immer diesen schwachsinnigen Satz zu bringen?

    Das sich hier jemand die Mühe macht natives HD material zu sammeln, sollte man finde ich eher unterstützen und nicht immer ins lächerliche ziehen.


    Und wären die Sender FTA würdet ihr euch genauso über die Logos aufregen, wenn sie falsch plaziert sind. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen