1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von de1stb, 11. Mai 2007.

  1. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    endlich dolby digital ton im select kino ab den 16 mai bei kdh ,

    :winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    5.1 reicht mir nicht. Senden die auch anamorph?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    Ja aber Premiere Direct ist besser von der Bildqualität her.
     
  4. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    hmm .. dazu schreiben die nix ((im newsletter)).. ich denke mal nicht .. aber kann mich in der form auch nicht aufregen, bei mir ist das bild ok ., im select kino .. aber nun lohnt es sich mal euros auszugeben damit man das volle erleben kann finde ich ..(ein kleiner vorschritt) .. wegen dem bild . hmmmm kann ich nicht viel zu sagen .. da es bei JEDEM (sie forum) unterschiedlich ist .. aber nach meiner erfahrung . ist es so .(momentahn) .. sat1 , vox kabel .. rtll .ect sind allgemein schlecht in der bild quali .. was ich z.z bei select nicht sagen kann ..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    Freu Dich nicht zu früh. Auf Premiere Direkt laufen in der letzten Zeit immer weniger Filme in DD5.1 und das wird dann auch bei Selekt Kino nicht anders sein.

    Es wird zwar für jeden Film mit einem Dolby-Digital 5.1 Trailer geworben aber dann wird nur noch in DD 2.0 gesendet. Die Rate liegt jetzt schon bei 50%!

    Gruß Gorcon
     
  6. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    hmm warum machen die das denn ??? oder gibbet es umschaltprobleme , da ja mindesvoraussetzung 2.0 ist für 5.1 ...

    alle anderen sender bekommen es ja auch hin , sat pro 7 rtl , heute den ganzen abend sogar bei ard "eurovision songkontest"

    naja... mal sehen wies wird ..


    ansonsten bestelle ich keine filme ...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    Fehlende Senderechte bzw. billiger eingekauft.

    Gruß Gorcon
     
  8. de1stb

    de1stb Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    ab morgen laufen filme die mich nicht ansprechen auf select .. wenn jemand doch die erfahrung vor mir gemacht hat bitte hier posten ..

    ob es reibungslos klappt .. in 5.1 . oder auch nur in 2.0 ect ..


    wäre dankbar
     
  9. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    Hoffentlich steigt KabelBW auch bald mit ein mit den Select Abrufen
    Premiere Direkt geht mir auf den Keks gerade....
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Endlich! kd Select Kino in dd 5.1

    Sind doch die gleichen Filme (nur noch weniger Auswahl)
     

Diese Seite empfehlen