1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich Kündigung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wintex, 30. April 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Bernie29:
    > In diesem Punkt muß ich widersprechen. Ich kann zwar ein halbes Jahr bis ein Jahr warten (nach DVD Verkaufsstart), aber da wird meine Geduld schon ziemlich strapaziert. Aber drei bis vier Jahr könnte ich nicht warten. Wenn es also kein premiere gäbe, würde ich mir einen Großteil von DVDs kaufen.

    Tss, tss Bernie,

    warst du das nicht, dessen Film-Vergnügen sich überwiegend in den Kanälen Nostalgie, MGM, Universal etc. erschöpfte - als Rechtfertigung für ein Abonnement diente?
    Und nun dieser Sinneswandel ;-)

    Apropos, wieso kaufen?
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Gag Halfrunt:

    > Darum hab ich kein Sport-Paket abonniert.
    > Aber ich rege mich über den "Müll" nicht auf.

    Ich habe aber auch ein Film-Abo, ich darf doch noch mitreden, streiten, meine Meinung äussern, über den 'Müll mich aufregen'?

    Insofern leide ich unter der breiten Nivellierung stärker als du (Rosinenpicker) ;-) und das immerhin in zwei Bereichen:
    Sport und Film.

    Bereit, für Qualität zu bezahlen war ich schon immer, hatte ich doch seinerzeit das Bundesliga-Saisonticket mehrmals zum Preis von DM 299/a abonniert.

    <small>[ 08. Mai 2003, 21:36: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  3. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, meine Kündigungsbestätigung zum 31.05. (erstellt am 29.04.) ist am 07.05. auch endlich eingetroffen l&auml;c

    Hat mich letztlich doch überrascht, da Premiere der Meinung war, dass mein Vertrag bis zum 31.03. lief, während ich der Meinung war, dass er bis zum 31.05. läuft. Zahle nämlich seit 6/02 den Preis für Treueangebot C, Premiere hatte aber schon im April begonnen, mir den neuen Preis (47,- EUR für Super+Plus sowie Decoder) abzubuchen.

    Werde ich also noch eine Gutschrift für April und Mai beantragen müssen.

    Jetzt habe ich nur eine Frage: Premiere möchte natürlich den Decoder wiederhaben, mit allem, was dabei war. Weiß jemand noch, was alles im Karton war ausser Decoder, Fernbedienung und Anleitung? War da ein Scart-Kabel bei?

    Olis
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe ich so nie gesagt. Für mich zählt beides. Sowohl die neuen Filme als auch Filme der 80er und 90er Jahre (ältere Filme schaue ich nur selten). MGM und Universal schaue ich auch eher selten. Am meisten ist bei mir Disney Channel, Premiere 1, 5 und 6 an.
    Aber MGM, Universal und Nostalgie war für mich noch nie eine Rechtfertigung für ein Abonnement. Sorry wenn das so rüber gekommen ist, aber das war sicher nur ein Mißverständnis.
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    olis:

    Sat-Kabel, Scart-Kabel, Bedienungsanleitung, Fernbedienung, Batterien, Stromkabel. Aus eigener Erfahrung nahmen sie es zumindest nicht so genau damit. Ich habe Anno 2001 eine Box nur mit Scart-Kabel, Stromkabel und Box durch die Gegend geschickt und nie wieder was gehört.
     
  6. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke! Sat-Kabel entfällt wegen Kabelanschluss, Batterien kriegen sie von mir keine, die habe ich selbst gekauft ;-). Mal schauen, ob ich die Anleitung noch finde...

    Na ja, wenn ihnen was fehlt, sollen sie sich melden, mir fehlen ja auch noch 20 EUR, die Premiere unberechtigt abgebucht hat...

    Olis
     
  7. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hatte keine lust mir 2 seiten durchzulesen , also entschuldigt , wenn ich was schreib , was schon irgendwo stand.


    also alle , die gekündigt haben , werden meist ein bis 3 monate vor entgültigem ablauf ihres vertrages angerufen und bekommen die günstigsten angebote die ich bisher von premiere kenne. nämlich z.B

    wenn sie weiter mieten wollen:
    ("und 1 geschenkter kanal nach wahl aus dem pluspaket-außer studio U- oder den goldstarExtra" werde ich im folgenden als " + EK " angeben)

    12 monate start 10,- € (normal 12,50)
    12 monate start und plus 15,-€ (normal 22,50)

    12 monate sport + EK 20,-€ (normal 27,50)
    12 monate sport + Plus 25,-€ (normal 37,50)

    12 monate film + EK 20,-€ (normal 27,50)
    12 monate film + Plus 25,-€ (normal 37,50)

    12 monate super + EK 30,- € (normal 37,50)
    12 monate super + Plus 35,- (normal 47,50)

    24 monate super + Plus 35,50 (normal 45,50)


    wer sein bisheriges gerät kaufen möchte.

    kann dies, egal bei welchem paket! und egal welchen receiver er hat! ,tun , indem er die 75€ kaution die hinterlegt wurde verrechnen läßt und somit die box seine ist , mit 2! jahren gewährleistung. ansonsten sehen die paketpreise wie folgt aus:

    12 monate start 5,-€ (normal 5,-)
    12 monate start + Plus 10,-€ (normal 15,-)

    12 monate sport + EK 15,-€ (normal 20,-)
    12 monate sport + Plus 20,-€ (normal 30,-)

    12 monate film + EK 15,-€ (normal 20,-)
    12 monate film + Plus 20,-€ (normal 30,-)

    12 monate super + EK 25,-€ (normal 30,-)
    12 monate super + Plus 30,-€ (normal 40,-)

    24 monate super + Plus 28,-€ (normal 28,-)


    für alle die bereits ein eigenes gerät besitzen, gelten von den paketen her die eben genannten kaufpreise
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wieso wurde mir dann mein Premiere Abo das ich zuvor gekündigt habe mit folgenden Konditionen verlängert? Premiere Film für €18,- dazu Premiere Plus für €5,- mit einer Laufzeit von 24 Monaten und Kauf der d-box2 durch Verrechnung der Kaution.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 12. Mai 2003, 16:58: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kommt drauf an wann dus gemacht hast , seit november sind jedenfalls oben genannte preise aktuell
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein neuer Vertrag gilt seit dem 01. April 2003


    Mit freundlichen Grüßen

    ibico