1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich fix: DAZN zeigt Bundesliga – was ist mit Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das mit der Übertragung im "linearen TV" war doch auch schon vor Corona eine Farce. Die Freitagsspiele gab es ja nur für HD+-Kunden. Kabelnutzer und Sky-Satelliten-Kunden waren da schon mal außen vor. Und selbst bei HD+ konnten es nur für Bestandkunden sehen, da das Eurosport-Paket schon seit über einem Jahr gar nicht mehr für Neukunden buchbar war. So ähnlich "schräg" wie damals die Übertragungen der englischen Liga auf DAZN. Die mussten die Spiele ja auch im "linearen TV" zeigen und hatten sich darum einen Kanal bei einem kleinen Kabelbetreiber in Norderstedt angemietet.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, sind sie. Mit englischem Kommentar.
     
  3. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Wie zu erwarten wird das Spiel regulär auf 4,8°Ost gezeigt.
    Setanta Sport übernimmt das Signal auch 1:1 mit.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Randfichte gefällt das.
  4. Murgl

    Murgl Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja aber
     
  5. Murgl

    Murgl Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    28
    Turkmenistan Sport übernimmt auch das Signal von Setanta
    Web TV - Türkmen Sport

    Heisst aber noch lange nicht das Turkmenistan Sport für den deutschen Markt ist und das dort z.B. ein ARD, ZDF, RTL, Pro7, SAT1 etc. läuft
     
  6. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum sollten sie auch nicht übertragen? Discovery/Eurosport hat ja auch nur den TV-Vertrag für die Rechte in Deutschland außerordentlich gekündigt.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also, es gibt beim Kanal "ESP2 BL Clean" eine Tonspur mit englischem Audio, zwei mit Messton und einen mit Stadionton ohne Kommentar.
     
    MatthiasDVB gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    @MatthiasDVB
    Setanta ist auf 31.5° Ost, richtig? Wie gross ist deine Schüssel dafür? Meine Triax 110 cm ist leider zu klein.
     
  9. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    @Randfichte
    Da ich sehr weit westlich wohne, muss ich hier mindestens 180cm auffahren, damit es stabil läuft.
    Das ist ein Out-Of-Footprint Empfang.
    Du liegst günstiger, da sollten 120cm eigentlich grenzwertig gehen. Ich schreibe Dir mal, denn der Transponder hat so seine Tücken.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2020
    Randfichte gefällt das.