1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich fix: DAZN zeigt Bundesliga – was ist mit Amazon?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2020.

  1. ibizamania

    ibizamania Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2020
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Ein Fernseher und ein Handy
    Anzeige
    Ich empfange alles über Vodafone. Alle Fußball ligen weltweit und wwe, ufc wintersport und was es alles noch gibt. Nur 48€ jährlich und in HD 1080p
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163

    Das gleiche Problem habe ich auch,ich hatte im Februar per Gutscheincode wieder 12 Monate verlängert. Damit habe ich bisher kaum Fussball gesehen. Ich habe diese Woche eine außerordentliche Kündigung des Es2 Pakets an HD+ geschrieben,mit der Bitte die Zeit mit weiteren Monaten HD+ im nächsten Jahr zu verrechnen. Das ganze ist zugegeben sehr naiv von mir gedacht und wird wohl so auch nicht funktionieren. Aber probieren geht über studieren. Eine Rückmeldung gab es natürlich noch nicht und kommt vermutlich auch nicht. Irgendwas muss man sich einfallen lassen,einfach weiter Geld behalten/kassieren und keine Leistung dafür bringen geht eigentlich nicht. Mich würde es aber auch nicht wundern,wenn man sich hinstellt und sagt,ES2 xtra könnt ihr doch weiter empfangen,was wollt ihr eigentlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
    Lucaffm gefällt das.
  3. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nocheinmal, diese SAT Position ist für DACH nicht gedacht sondern für Ukraine und Baltikum und ja, dort gibt es den Eurosport2xtra zusätzlich zu den anderen Eurosport Sendern.
    Somit gelten dort andere Regeln für die DFL Ausschreibung. Nämlich die für Ukraine und Baltikum und sicherlich nicht die für DACH
    nein, laut lyngsat viaccess Verschlüsselung.
    Da musst schon ins Baltikum und/oder Ukraine fahren dir ein Modul oder im schlechtesten Fall sogar einen Receiver kaufen.

    Ahja, Schweiz ist ESP2xtra bei Teleclub gelaufen (oder läuft dort immer noch).
    Bundesliga Spiel nein und DAZN hat ja über Twitter verlautbart erstmals auch in der Schweiz ein Bundesliga Match über ihre Plattform zu haben
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde heute Abend mal rein schauen ... ;) (Hab am vergangenen Montag nur Eurosport 2 BL über Hotbird geglotzt.)
     
  5. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    ... und was das Abschalten von Eurosport2xtra betrifft.

    Discovery hat Verträge über diesen Sender mit:
    • Sky Gastro
    • HD+
    • Teleclub in der Schweiz
    • und eventuell mit Amazon

    Also so einfach wird das nicht den Sender einstellen denn man muss Verträge, wahrscheinlich bis 30.06.2021, einhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2020
  6. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das Argument, dass der Sender ja läuft kann ich aber nicht nachvollziehen. Der Sender wurde ja wegen der Bundesliga abgeschaltet und dafür wird ja auch geworben. Außerdem Empfange ich den Eurosport 2 Sender über sky und da auf dem extra Sender genau das selbe läuft, mit der Ausnahme mit den Bundesliga spielen. Wann auch immer das letzte über den Sender war...
    Melde dich doch mal, Falls HD+ doch noch ein Rückmeldung gibt.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  7. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Aber da hat ja dann keiner was von. Auf dem Sender läuft ja dann "nichts" mehr, da ja im Sky Gastro, Teleclub und Amazon Abo meist auch der normale Eurosport 2 Sender drin ist.

    Und noch ein kurzer Nachtrag, vielleicht solltest du noch HD+ mit in die Liste aufnehmen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Amazon und Eurosport gehen heute Abend getrennte Wege
    Wie sich die Bundesligaberichterstattung im TV bei prime video nun verändern wird
     
    Force und -Rocky87- gefällt das.
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Wir haben so was:
    (V) Eurosport Viaccess V.4.0 Lifetime Smartkarte
    Es gibt aber verschiedene Versionen ...
     
  10. Murgl

    Murgl Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    nein und nein.

    Auf den Sender Eurosport2xtra ist nicht nur Bundesliga gelaufen sondern z.B. auch Diamond League Leichtathletik wo der Aufschrei der Sky Abonneten groß war das Sie das nicht auf ihren normalen Eurosport2HD nun gesehen haben.
    Hier wurde dann auf den Eurosportplayer verwiesen, dort konnte man dann die Diamond League auch sehen