1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: Facebook will Fakenews in Deutschland bekämpfen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2017.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Endlich. Dann gibts in Zukunft weniger von der AfD auf Facebook zu lesen.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Was haben wir uns da 1990 mit euch bloß an Bord geholt. :rolleyes:
     
    Mike91 gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin von nun an auch gegen Einwanderer. Am besten Zeit zurück drehen und die Mauer so stehen lassen, wo sie war.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, A. Merkel ist der Grund, warum ich im Nachhinein gegen die Wiedervereinigung bin.
     
    uklov gefällt das.
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273

    :D
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jaja, frag mal den Kohl! Dem konnte es nicht schnell genug gehen, mit den "blühenden Landschaften". :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    An Bord geholt? ;) Geentert ist das richtige Wort. ;) Es ist ja nicht so, dass auf einmal 16 Mio auf Wanderschaft gegangen wären, sondern die Heimsuchung erfolgte eher von der anderen Seite in Form von windigen Geschäftemachern und faulen Beamten aus einem übervollen Pool. :D
     
    osgmario, jfbraves und FilmFan gefällt das.
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    7.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber zum Thema "Fratzenbuch":
    Ich denke, man baut allen Eventualitäten vor. Es muss ja einen Schuldigen geben, falls die Wahl zum Bundestag nicht im Sinne der regierenden Groko ausgeht.
    Die Russen und dann auch Trump´s Amerika sind doch schon im Fokus der heut Regierenden. Und wer will bewerten, was Fakenews sind? Mir scheint eher, das staatlich verordnete Zensur in Anmarsch ist.
    Nun gut, ich kann es nicht bewerten, da ich kein Fratzenbuch Account habe und mir der tätgliche Umgang mit Bürgern irgendwie die wahre Realität zeigt. Und die ist etwas beunruhigend. Das ist meine Wahrnehmung. Wenn von 10 Leuten, 8 Probleme haben, dann ist etwas faul im "Staate Dänemark". Und dazu brauche ich kein Fratzenbuch um diese Feststellung zu machen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuerst einmal müssten die Begriffe " Fakenews" und " Hasskommentare" genauer definiert werden.
    Ansonsten sind der Willkür Tür und Tor geöffnet.
     
    Hate und FilmFan gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Du bist schuld. Red dich nicht raus!