1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich ! F1 in HD !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 27. März 2011.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    Na wozu habe ich auf der vorderen Seite die Files verlinkt? ;):D Damit könnt ihr einen Eindruck bekommen.

    Hier noch mal:

    Auto in azione
    Grafica in griglia
    Riprese da vicino
    On-board camera
    Spettatori
    On-board camera con grafica
    Pit-stop
    Dettaglio uscita di pista
    Ingresso sul podio
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    Die Box kann gleichzeitig von drei verschiedenen Sats 4 verschiedene Sender mit drei unterschiedlichen Verschlüsselungen aufnehmen.
    Das glaub ich nicht
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    kann sie.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    Das teure ist nicht das HD-Equipment zu transportieren, sondern der HD-Sat Feed nach Deutschland. Das Bild vom Rennen wird ja vom World-Feed genommen.
     
  5. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    Falls sie das tatsächlich kann, mein Respekt. Dann wäre sie doch ihr Geld wert, was ich bisher eher bezweifelt habe, auch wenn dies nur eine kleine Minderheit benötigt.

    Wieviel Eingangskabel brauchst du denn dafür? Die wird doch nicht etwa allein ein Quad-LNB belegen?

    Sorry für OT, aber das scheint ja noch mehr Leute zu interessieren.
     
  6. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    dann schau dir mal dieses an

     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    Das ist sie durchaus
    Doch, für diesen Fall schon, wenn du wirklich 4 unabhängige Tuner nutzen möchtest. Ich hab einen zusätzlichen DVB-S2 Tuner zu den 2 bereits vorhandenen drin, um 3 Satelliten bedienen zu können, wobei natürlich noch eine umfangreiche Schaltmatrix zum Zuge kommt.
     
  8. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Endlich ! F1 in HD !

    Hättest Du in mein Profil geschaut, würdest Du sehen, dass ich nicht auf einen PVR limitiert bin. Mit meinem Equipment inklusive Dreambox DM 8000 kann ich durchaus mehr als 4 Sat-Positionen gleichzeitig bedienen.