1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. April 2007.

  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    "fragenmeister", du nervst! Merkst du das nicht? Hast du Langeweile? Hast du keine Beschäftigung? Hast du Aufmerksamkeitdefizit?
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    ja vielleicht sind die sachen, die ich schreibe, ja auch alle richtig.. ;)
    nenn mir gegenteiliges..
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    wieso nerve ich dich? verstehe ich nicht.. ich habe mit dir noch keine einzige diskussion gehabt, oder?!
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Warum sollte mich mir die Arbeit machen, etwas herauszusuchen um einem Klugschaisser wie dir etwas zu widerlegen. Merkst du eigentlich, dass du mit deiner Rechthaberei ziemlich nervig bist und hier nichts Konstruktives beiträgst? Lässt deine Besserwisserei lässt darauf schließen, dass du im Familien- oder Berufsleben keine ausreichende Anerkennung bekommst? Erfüllt es dich, wenn man dir ständig sagen würde "ja Fragenmeister, du hast Recht!"?
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Muss ich mitdiskutieren? Nein! Ich verfolge gerne die Diskussionen ohne etwas dazu schreiben mit. Deswegen nervst du mich in Diskussionen, die ich interessant finde. Ich hoffe, du wirst anständiger oder für ein paar Wochen gesperrt.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    in diesem thread geht es um die erste handy-flatrate in alle netze...und da haben welche behauptet, es gäbe das schon von anderen, und das ist doch nicht richtig...sollte ich es laut dir lieber so (falsch) stehenlassen und nix weiter dazu sagen..?
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Warum manche immer das letzte Wort haben muss...:eek:
     
  8. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    haben müssen...heißt es..aber na ja..
    und es war eine ganz normale frage.. :confused: :confused: