1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. April 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    176,02 DM? Mann, das sind ja rund 90 Euro!!!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Freenet hat auch ne Flat, für 89 Euro. 1 Euro gespart :eek:

    Der Interconnect, also das telefonieren in fremde Netze, kostet den Anbieter 9-10 Cent/min. Ein Base Kunde, der nur ins O2 Netz anruft, beschert BASE nach 15 Stunden pro Monat Nasse, weil dann die 90 Euro allein durch Interconnect-Gebühren aufgefressen sind. Eigentlich viel früher, denn BASE hat ja ebenfalls Kosten für sich, die durch die Flat gedeckt werden müssen und ich glaub verdienen wollen die auch :D

    Das wird also ein Déjà-vu wie zu Zeiten der 56k Internetflat oder der ersten 20 Euro DSL Flatrates. Sobald Kunden die Mischkalkulation stören, fliegen sie raus.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    *Kofschüttel*:rolleyes:
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Hallo Gorcon. Das alte Problem für Wenigtelefonierer mit Prepaidkarten. Da empfehle ich Dir dann Anbieter wie Klarmobil, Callmobil usw.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Da wird man die AGB vorher sehr genau studieren müssen. Immerhin gilt eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Ohne handfeste Klausel sollte ein vorzeitiger Rausschmiß da nicht ganz so einfach sein.
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    4.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Die Vodaföne-Flat geht aber nicht für alle Netze kostenfrei ! :D
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Ich sehe da kein Witz oder Ironie. Irgendwie komische oder unlogische Widerlegung.

    Trotzdem verstehe ich, was du meinst. Aber nicht den Sinn.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    Ja, aber leider geht dabei das Guthaben dann auch "flöten".
    Aber besser jetzt als noch länger warten (der Verlust würde ja sonst noch weiter ansteigen)

    Gruß Gorcon
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: endlich erste "alle netze" handy-flatrate..

    ja drum auch meine :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


    aber erstmal klug daher reden und keine ahnung haben...man davon gibt es soooooooooooooooo zum kot zen viele überall... :mad: