1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hespertal, 22. Januar 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    genau das wird mit diesem Beitrag bestätigt, dass grundsätzlich niedergemacht wird, der es wagt, an einem Topfield Kritik anzubringen. Null Toleranz und unsachliche/unqualifizierte Antworten zeichnen diese Herrschaften aus. Aber zum Glück findet man auch anderswo bessere Produkte.
     
  2. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Hallo Hespertal,

    Ist das eine Selbstbeschreibung ? :D

    Gruß
    b+b
     
  3. UliS

    UliS Guest

    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Dont feed the Troll :)
     
  4. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    der war echt gut.
    :D
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    even if he is hungry ?


    :winken:
     
  6. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Topfield-Leute können keine Kritik ab.
    Ich habe u.a. auch einen Kathrein.Den Topfield PVR5000 hatte ich mir gekauft,weil davon so geschwärmt wurde und ich auch vergleichen wollte!
    Er ist gut,aber mein Panasonic NV-HDB 1 ist besser (und keine Gurke).Sowas würde ich von anderen guten Geräten nie sagen ,wie einige Topfield Jünger.Ich setze noch eins drauf :Mein Mercedes ist auch besser,als wie ein BMW (Aufschrei!!)
    Gruß
    Siegi
     
  7. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Jaja, ich seh es ein, wir Topffetischisten sind einfach nicht kritikfähig. Unsachlich werden hier Featurelisten aufgeführt und Behauptungen mit Daten widerlegt.

    Übrigens: 9 von 10 Personen, die sich ein Auto der Premiumklasse leisten können und "als wie" schreiben, entscheiden sich für einen Mercedes

    P.S.: Ich fahr BWM :D
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Das ist nur deine Meinung die weder durch statistiken noch durch Fakten untermauert werden kann. Ich für meinen Teil würde mir nie einen Mercedes kaufen. Das hat aber nichts mit der in letzter Zeit eher schlechten Qualität zu tun sondern mit der gesamten Firmenpolitik a la deutsche Bank, Siemens.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    dann wundert mich nichts mehr, wer fährt schon BMW. Aber dazu passt natürlich auch der Topfield.
     
  10. Grau

    Grau Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TF 5500 PVR 160 GB
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Liebe Freunde,

    es wäre für die Qualität diese Forums wünschenswert, wenn sich die Teilnehmer auf Sachbeiträge beschränken würden, anstelle den untauglichen Versuch zu unternehmen, ihre lädierten Egos durch Diskriminierung anderer Teilnehmer pflegen zu wollen.

    Gleichgültig wer mit Unsachlichkeiten begonnen hat, verlieren tun wir alle!

    [/size][/font]