1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von hespertal, 22. Januar 2005.

  1. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Mich würde aber mal dann ineressieren für welchen Receiver du dich am ende endscheidest,einen mit einer schöneren FB Ok den wirst du finden aber einen der besser als ein Topfield 4000/5000 funktioniert:eek: vieleicht in 5 Jahren.

    Ich habe vor Topfield auch ein paar andere PVR[zb M*c*o*i*:mad: ) gehabt und ganz schön mit auf die Nase gefallen und gut 2000 DM verloren
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    was heisst hier, ganz schön auf die Nase gefallen u. 2000.- DM verloren?
    Aber mögen die Leute, die auf die Topfield schwören, damit glücklich werden, für mich ist das Thema ja erledigt u. die Topf Modelle kommen ganz hinten in die Prioritätenliste, zumal sie ja wie gesagt hier nirgendwo zu kaufen sind. Nur weil endlich mal ein "billiges" Modell des 4000 PVR im Bllödmarkt aufgetaucht war, hat mich das Modell interessiert. Zum Glück konnte man das Gerät u. die Funktionsweise der FB ausgiebig testen. Für mich war auch wichtig, dass ich bei 5 im Hause installierten Receivern ein Gerät habe, dessen FB sich ähnlich der anderen bedienen lässt. Und da dies die Ingenieure von Topfield offensichtlich nicht geschafft haben, bleibt es im Regal stehen.
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Na ja,wie gesagt aus fehlern lernt am am besten.:D

    Kleiner Tip als einzigen Receivcer der für Topfield als konkurenz anzusehen ist
    schaue dir die Dreambox an.(IST MEINE Meinunung)

    Und für Leute die :eek:sind, sind bei Micronik gut aufgehoben.
     
  4. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    Der einzige, der das gesagt hat, warst Du. Nochmal, den Topf 4000 gibt es - überspitzt ausgedrückt - an jeder Strassenecke und selbst den 5000er hat fast jeder Bödmarkt.
    Das ist natürlich logisch. Wie konnte die Topfield-Entwickler auch nur die Frechheit besitzen und sich nicht Deine anderen 5 Receiver bei Dir anschauen und dann ihre Fernbedienung auf Dein Equipment anpassen...

    Wenn Dir die Fernbedienung nicht gefällt, ist das Deine Sache und absolut ok. Aber dann zu schreiben "das Gerät ist eine Katastrophe", nur weil es Deinen wie auch immer gearteten Ansprüchen nicht genügt - da brauchst Du nicht zu wundern, wenn entsprechende Kommentare kommen.
     
  5. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nicht nur Topfield, auch Mercedes ist eine Katastrophe.

    Ich hab hier fünf BMW und hab mich mal für nen Mercedes interessiert. Aber diese Idioten bringen es doch nicht fertig, den Lichtschalter so wie im BMW zu plazieren. Nicht mal auf Rückfrage und gegen Mehrkosten. Soll ich vielleicht immer ohne Licht fahren? Da bleib ich doch bei BMW!
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht nur Topfield, auch Mercedes ist eine Katastrophe.

    einmal Mercedes - immer Mercedes. Da geht das Licht wenigstens automatisch an. Und solange bei BMW solche Designer wie Bangle ihr Unwesen treiben dürfen, setze ich mich nicht mehr da rein.
     
  7. Wohliks

    Wohliks Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nicht nur Topfield, auch Mercedes ist eine Katastrophe.

    ... und manchmal passieren noch ganz andere lustige Sachen (siehe ADAC-Statistik) ;)
    Glücklicherweise ist das Geschmackssache, sonst würden wir alle in Einheits-Klamotten rumlaufen, Einheits-Auto fahren, mit dem Einheits-Handy telefonieren,... ;)

    Gruß Bernhard

    Ach ja: EOT!
     
  8. Gagravarr

    Gagravarr Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    ... und 5 Einheits-Receiver zu Hause stehen haben :D
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    ich habe aber 5 verschiedene Receiver, da kann man dann ganz gut Vergleiche hinsichtlich der unterschiedlichen Bedienung anstellen. Man wundert sich ja nicht mehr, was alles auf dem Markt angeboten werden darf.
     
  10. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: endlich einen Topfield entdeckt (Katastrophe)

    du auch? :mad: