1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich - Einblendung der Spielpaarungen in den Feeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 2. August 2003.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das war glaub ich noch zu Zeiten, als nur ein Spiel lief und sich Pappi die Spannung für die Sportschau aufheben wollte.

    Soll ja auch heute noch Leute geben, die das Radio aus machen, wenn Ergebnisse kommen, damits dann später vorm Fernseher auch schön spannend ist.
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Im Großen und Ganzen finde ich es auch eine wesentliche Verbesserung, dass in der Multifeed-Einblendung nun die verschiedenen Partien stehen, jedoch habe ich bei meinem Receiver das Problem, dass der Receiver irgendwie keine Umlaute anzeigen kann. Beim Spiel Köln - Gladbach stand deswegen da "KVLN-BMG" und bei Bayern-Frankfurt "MVN-FRA" oder so ähnlich. Ist das nur bei der Easy World so oder hatte noch jemand dieses ein wenig ärgerliches Problem?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Problem hatte ích mit der EW auch, BenschPils.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @clemi:

    Das sehe ich aber gaaaaanz anders. Wenn ich ein Spiel auf einem anderen Feed auswählen wollte, habe ich öfters aus Vesehen PSI aufgerufen. Dass PREMIERE PSI rausgeworfen hat ist ein Segen für alle Fußballfans. winken
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Insgesamt hat Kofler endlich kapiert, dass Kundenwünsche nicht einfach ignoriert werden können.
    Diese Neuerung haben wir (oder ich allein? breites_ ) hier im Vorjahr vorgeschlagen - P liest also wirklich mit!!! breites_
    Die Einblendung der Spielstände würde mir zwar auch gefallen, aber mit dem raschen Klick auf die Infotafel fühle ich mich ausreichend informiert und anderen bleibt die Spannung erhalten!
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig! Und innerhalb des PSI konnte man nicht auf ein anderes Spiel umschalten, sondern musste erst umständlich PSI beenden und neu anwählen! Umständlicher ging es kaum!
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Wilfried56:

    Jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Du hast doch auch zu der "Umschaltfraktion" gehört, die, wegen des lästigen PSI, zwischen START (Konferenz), DIREKT (Livespiel) und SPORT 1 (anderes Livespiel) gezappt ist. Irre ich mich?
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, tschippi!
    Ich sag´s doch immer wieder: Die Tipps in diesem Forum (von wem kam der mit den 3 Kanälen?) sind richtig gut und manchmal sogar viel Geld (Abogestaltung!!! breites_ ) wert! läc