1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

1. striper

striper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Du bist einfach nicht in der Lage das Kleingedruckte zu lesen. Wenn man auf "unsere" Links klickt wird man immer zu den Angeboten in München geleitet und dann geht es um die Fussnote 3) welche NUR bei der 20.000er Leitung dran steht. Nur die Fussnote 3) betrifft die Vergünstigung. Ich hab den für München relevanten Teil mal für dich fett markiert:

Der Rest ist NICHT relevant, da die restlichen München Tarife (16 Mb/s, 80 Mb/s und 120 Mb/s) keine Fussnote 3) dran stehen haben in "unseren" Links sondern nur die 1) welche nichts mit Vergünstigung zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013
  2. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

:rolleyes::eek:

Du hast es immernoch nicht kapiert?!

3. striper

striper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

OMFG! Jeder der hier geposteten Links führt zu den Angeboten in München. Du hast einen sogar selbst gequotet und dich direkt darauf bezogen. Und jetzt kommst du mit Schwerin an... Lächerlicher gehts kaum.

4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wieder falsch! Die Links führen zu cablevista und die Stadt muss man erst eingeben!

Ich werde wohl kaum in München einen cablesurf Internetanschluss zu legen den ich dann mit einem langen Kabel nach Schwerin ziehe.
    Ich habe doch 1000x geschrieben das mir 50€uro zu teuer sind und das ich nicht im München wohne weist Du auch (wenn Du lesen kannst!)

5. striper

striper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Achso, jetzt sind die Anderen Schuld das du am Thema vorbei diskutierst und den Inhalt von Links nicht lesen kannst? XD

6. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

ohne Worte....
    Wer hier wohl nicht lesen kann...

7. rudderboot

rudderboot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio C, Unicam Modul 5.39, Sky komplett V13

Ich finde es immer wieder nervig, dass sich Gorcon in Diskussionen einmischt, die nur München betreffen und eben nicht Schwerin. Also bitte nur diskutieren, wenn man auch ortskundig ist. Vielen Dank.

8. br403

br403 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also eigentlich steht doch schon im Threadtitel KMS München. Was interessiert mich da Schwerin!

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Gut dann hat auch Internet hier nichts zu suchen!

So jetzt ist Ruhe im Karton!

10. hans-hase

hans-hase Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)

Internetdiskussionen gehören schon hierhin, da das ja z.T. auch unterschiedlich geartete Bundleangebote sind, aber zumindest die gleiche Infrastruktur nutzen. Allerdings ist die Vergleichsdiskussion trotzdem müßig, weil die örtlich sehr unterschiedlichen Randbedingungen oft nicht vergleichbar sind und noch ein paar andere Kriterien/Entscheidungsaspekte hinzu kommen.
    Aber selbst wenn die 3) relevant wäre: Der Unterschied z.B. zwischen "bis zu" 120.000 und 80.000 sind 10,- im Monat - wem würde diese Bandbreite nicht reichen? Andererseits: so ganz unfair wäre es auch nicht, mit den Preisen für die ersten 10 Monate zu rechnen, denn man kann da ja monatlich kündigen und dann ein Jahr irgendein DSL nehmen und dann wieder wechseln, aber wohin? Anderswo bist Du mit den Lockangeboten mindestens 2 Jahre gefesselt... Und für mich z.B. reichen 40.000, die es auf der Webseite für M gar nicht genannt werden, aber das ist auch der Multimediaanschluss mit gänzlich anderen Konditionen.
    Ein anderes Argument für CableSurf ist für mich, dass ich mehrere öffentliche IP's parallel nutzen kann (dass ist heute den meisten sicherlich egal, mir nicht). Und bei Filter- und Drossel-Orgien oder Portsperren u.ä. machen sie bislang auch nicht mit. GSM/UMTS als Notfall-Reserve ist dann besser von einem anderen Anbieter.
    D.h., es kann jeder selbst abwägen, was konkret wie relevant ist. IMHO ist es nicht der Preis alleine.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2013