1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

1. SirMike

SirMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

vollkommen richtig

2. spiffmf

spiffmf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sorry, aber da möchte ich mich bei dem "UNS" mal raussnehmen (... und denk dabei an 3D und ESPN)
    :wüt:

... und mit den beiden Kanälen haben wir ja evtl. nochmal zwei Kandidaten die wir nicht sehen!

Aber: Es ist ja in der Tat noch ein bisschen Zeit bis dahin und die Hoffnung stirbt ja bekantlich zuletzt!

3. Joe McQuay

Joe McQuay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Selbstverständlich bietet auch KMS einen normalen analogen TV-Kabelanschluss. Vermutlich ist der aber nicht in der Miete enthalten und Du musst bei KMS Deinen Kabelanschluss anmelden. Einen digitalen Receiver benötigt Du also nicht.

4. TVNewbie

TVNewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky Sport Extra HD ist ja eingespeist, leider erhalte ich immer nur "verschlüsseltes Signal" - auch nach einer guten halbe Stunde auf dem Kanal. Ja, ich habe das Sport-Paket und HD, falls die Frage kommt.

Was tun, bei Sky anrufen??

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das Sportpaket und HD reichen nicht! Hast du die Bundesliga abonniert?

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  6. andi2004

andi2004 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das Bundesliga Paket und zusäthlich das HD Paket abonniert. Auch bei mir bleibt der Sport Extra HD Kanal verschlüsselt. Ist in diesem Fall KMS oder Sky zu kontaktieren.

7. SirMike

SirMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du hast den Vertrag mit Sky abgeschlossen und damit ist SKY zu ständig. Schau mal im Internet in Deinen Kundenaccount rein. Vielleicht ist der Kanal bei Dir nicht aktiviert.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weder noch. Für "HD extra" muss im Abo mindestens das Bundesligapaket und das Sportpaket und HD enthalten sein. Dir fehlt offenbar das Sportpaket, damit bekommst Du den Sender nicht. Darüberhinaus kannst Du natürlich Sky kontaktieren, um kostenpflichtig das Sportpaket hinzuzubuchen und damit "HD extra" zu bekommen.

9. GEZahlt

GEZahlt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Tag beisammen, hab da ein kleines Problem mit meiner neuen S02 und der Aktivierung bei Sky. Hab sie in einem easy.TV-Modul (Hardwareversion 1.16, AlphaCrypt 3.16 Software) im ersten CI-Slot meines TechniSat HD8-C. Über's OSD-Menü wird die Smartcard mir korrekt angezeigt und ich komme unter Eingabe des PIN's auch in's Jugendschutzmenü - sieht soweit also alles gut aus, wie ich finde. Schalte ich nun aber auf Sky Sport Info und rufe bei der Aktivierungshotline an, meint das Computerstimmenmännchen nach Eingabe meiner Smartcardnummer lediglich, er könne die Karte nicht finden und er wolle mich mit einem Mitarbeiter verbinden. Da habe ich bisher immer aufgelegt, wollte mich erst einmal hier erkundigen. Kann man bei KMS (mit KMS-Signal, nicht KDG) in München etwa keine S02 mehr verwenden? Oder funktionieren die Freischaltung nicht und es gehen nur freigeschaltete S02's? Oder sind da etwa irgendwelche Einstellungen im Modul zu ändern?

Danke euch bereits vorab und gute Grüße.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Haste mal geschaut welche Smartcardnummer in deinem Kundenbereich bei sky.de steht?

Die S02 funzt bei KMS!