1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TomK79, 14. Mai 2008.

1. Lumo77

Lumo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: endlich: digitalausbau bei der kms in münchen

Hi,
    Jedes Hausnetz das 511 hat und am KMS Signal ist kann in kürze aufgerüstet werden! Denn am Signal ist es ja bereits! Das ist ein Mini-Umbau lt. meinen informationen.

Ein halbes Jahr brauchen Sie nur um Dir zu sagen, dass eine Aufschaltung ans KMS Netz erfolgt ! Aber eine Aufrüstung von 511 auf 862 kann sehr schnell gehen , lt. meiner Quelle.

mfg ich

2. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ist das wenn Amateure (KMS) sich als Cable-Provider versuchen...

3. G-Tech

G-Tech Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Falls es jemanden interessiert: Ich hatte wohl zu viel Pegel auf der Leitung (obwohl der Humax nur 60% Signalstärke anzeigte). Habe nun einen passiven 2-fach Verteiler (eigentlich für Radio :eek:) dazwischen geschaltet. Der dämpft das Signal nun etwas ab und ich habe auf einmal 70-80% Signalqualität! Also an alle Humaxbesitzer: Wenn er Ärger macht, mal die Dämpfung in der Leitung erhöhen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  4. BoxIt

BoxIt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nachdem ich jetzt den zweiten Tag die neuen digitalen Kanäle auf meinem PDR genießen kann und nachdem Du ja scheinbar der KMS recht nahe stehst ;), muss ich dann doch mal ein Lob loswerden. Das digitale Free-Programmangebot ist wirklich prima und ich kann endlich auch Comedy Central sowohl sehen als auch aufnehmen.

Gruß

BoxIt

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

ich muss mich boxit anschließen.
    was hab ich den laden verflucht..
    aber mit der gestrigen aktion ging meine laune rapide nach oben.
    fernsehen ist jetzt richtig geil. zusammen mit dem mtv-abo ein traum...

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

hab natürlich auch meinen kabel-receiver angeschlossen und bin mit dem angebot echt zufrieden. hab zwar noch ne schüssel und ein premiere sat- abo, aber wenn das ausläuft kann ich mich ja neu entscheiden.

das einzige um was ich die kms bitte ist, dass wenn der kabelkiosk neue programme einspeist oder gar neue pakete schnürt diese auch 1:1 ohne irgendwelche verzögerungen mit übernimmt.

denn der kabelkiosk wird sicherlich noch weiter ausgebaut und sender wie fox (man kann murdoch verfluchen wie man will) fehlen einfach. in ein paar tagen beginnt die vierte staffel von lost und bis auf unity oder arenasat kunden gucken alle in die röhre. wenn hier der kabelkiosk sich hier noch verbessert, hat die kms alle hausaufgaben gemacht.

sämtliche free-tv sind eingespeist sowie premiere. internet und telefon über die kabeldose. mir fällt nichts mehr ein was hier noch fehlt.

übrirgens: die kdg hat das o.k. von providence bekommen weitere kabelanbieter zu kaufen. ich könnte mir vorstellen, dass die kms ganz interessant für kabel deutschland wäre. zumal die kdg schon geringe anteile besitzt. vielleicht tut sich in der richtung noch etwas.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2008
  7. Lumo77

Lumo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

:eek: oh mein gott...es gibt den weihnachtsmann doch!!!!

Davon träumen kann die KDG ja gerne!

8. Lumo77

Lumo77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

lies mal nach www.kms.tv :confused:

sat1 comedy ist denen lt. telef. auskunft bekannt, wird nicht aufgeführt weil er beim SAT1 paket mit dabei ist, aber keine garantie darauf gegeben wird, da es entweder ganz oder zeitweise verschlüsselt ist!

9. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich im diesem Thread ein KMS-Mitarbeiter tummelt. Kann mich aber auch irren...

10. SirMike

SirMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann schon sein. :) Die wollen ja schließlich gern wissen, ob sie endlich auf den richtigen Weg sind und das ewige Nörgeln und Herumgemeckere endlich mal aufhört. Wer soviel virtuelle Prügel eingesteckt hat, will auch einmal ein gelobt werden.:love:

Also wer ist nicht zu frieden? Bitte weiter herummeckern :D . Ich bin dafür, daß noch mehr digitale Kanäle eingespeist werden :LOL: z.B. BBC, noch mehr italienische Sender, digitale Radiosender ect. Im übrigen Volksmusik.TV wird nicht eingespeist oder sendet der unter einem anderen Namen Kanal Medial?