1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 1. März 2011.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    evtl erst mal einlesen, bevor du hier rum machst freundchen.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Ist es nicht. Was auf ORF und SF2 läuft, ist hier unpassend, weil verschlüsselt und für die Mehrheit nicht empfangbar.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    darum ging es nicht!

    mann mann mann, lass dich am besten wieder sperren!
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Lass Du Dich doch sperren, wenn Du so masochistisch veranlagt bist. Ich bleib bei meiner Aussage!:wüt:
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Ich empfehle die Zitate...
    Es ging darum, was Radioman empfängt. Und da ist nunmal auch SF2 dabei :eek:. Bzw. das Radiomans Frau sich nun englisch diese Serie angucken kann, und das konnte sie eben schon vorher auf SF2...

    Das es im Grunde nichts mit dem Thema selbst zu tun hat, ist richtig. Aber OffTopic müsstest du ja ganz gut kennen.

    Das ändert aber nichts an den Zitaten und deiner unpassenden Antwort zu der Diskussion mit Radioman...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"


    Und ob es Monate oder Jahre sind, spielt ebenfalls keine Rolle. Es spielt eine Rolle, das es für die Mehrheit nicht empfangbar ist. DA kannst Du Handstand machen und mit dem A.. Mücken fangen, spielt immer noch keine Rolle!
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    darum ging es aber nicht in diesem thread.
    wahnsinn - hauptsache man gibt sein geschwätz ab, ob es nun zum thema passt oder nicht.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    Du hast schon Recht, dass es für die Mehrheit nicht empfangbar ist.

    Du bist aber in eine Diskussion geschlittert, die über Radioman bzw. seiner Frau handelt. Und das ist nunmal NICHT die Mehrheit.
    Deswegen solltest du vielleicht mal ALLES lesen, auch die Sachen auf die sich bezogen wurde.

    So bezieht sich derRonny z.B. auf diesen Satz im Startposting.

    "Das wird sich Radiowoman2000 aber freuen. :D"


    Und da kannst du dann gerne Handstand machen. Das dein Einwand für die Diskussion mit Radioman und derRonny unpassend war, ändert das NICHTS... :eek:
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    LEUTE, VERTRAGT EUCH!!!


    Ich habe damals auf wunschliste.de gesehen, daß die zweite Staffel im SF ausgestrahlt wird. Doch nach dem Umzug habe ich nicht mehr dran gedacht, weil ich es eben längere Zeit nicht sehen konnte. Bei einem Randgruppensender (für D- und A-Verhältnisse) ist das wohl normal. SF2 taucht auch nicht mal in meiner Fernsehzeitung auf. Sonst hätte ich es vielleicht entdeckt.

    s.o.

    Es geht hier nicht um die Mehrheit. Da ich aus Österreich schreibe, darf ich (Achtung: Sensation) mich auch mal für die Minderheit hier stark machen.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Endlich: die zweite Staffel "Brothers & Sisters"

    ahhh...cool, da wird sich aber meine Frau freuen...THX für die Info