1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 26. März 2011.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    Wo sollen die denn senden?
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    Tut mir leid, ich bin immer noch zu doof zu verlinken.
    In den DF-News gab es gestern 12.50 Uhr die Meldung "Eutelsat wertet HD Paket im Kabelkiosk als Erfolg - keine Zahlen.
    Habe ich diese Meldung und die folgenden Beiträge falsch gewertet, wenn ich das damit in Zusammenhang brachte ?
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    1- labberst ohne den deluxe lougne inhalt zu sehen.was da läuft ist kein musik.. bloss langweilige trailers.! mit 70j. scheints du nichts zu kennen. leider:eek:
    2- Jeder hat andere geschmack,meinung.!
    3- du meckern über jeden HD sendern pixel,video-bildrate :LOL:
    und Unitel Classica HD genau what für dich:eek::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    :LOL::LOL::LOL: Du labberst ! Schön, dass du dich selbst bloß stellst. Ich sehe ihn !
     
  5. AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    Ohne mich in die Diskussion über die Qualität des Senders einmischen zu wollen auch hier nochmal der Hinweis, dass heute bekannt wurde, dass dieser Sender ab Mai auch über Skylink zu sehen sein wird.
     
  6. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    ui da sind ne Menge CA IDs drauf:

    1837 (nagra)
    0d96 (skylink)
    0624 (skylink)
    0b01 ?
    0d06 (sat BG)

    Auflösung 1280 x 1080i ... das ist ja grad ein bisschen mehr als halbe HD Auflösung, aber immer noch mehr als 3D TV :D
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    Ja, da sind jetzt die CA-IDs für SkyLink dazu gekommen.
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    Ab und zu schau ich den Sender auch mal an
    Herrlich zum entspannen
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    Also über den Link gibt es keine ITV Partner Angebote mehr. Mal eine Frage: Wie zuverlässig sind die? Bin nämlich auf der Suche nach einem günstigen Platforma HD Abo inkl. W!Cam Modul.

    Juergen
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich ! Deluxe Lounge HD abonnierbar !

    naja der steht nicht hinter seine ware,Null support,kein reaktion auf kartentausch..
    und zur Platforma HD kenne keine seiten. aber 350-400€ ist abzocke!!, für den preis kann man anderweitig 2-3J. lang all die Pay tvs gucken.
    kauf dir ein DM800 +CS ;)