1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich auf DVD "Tanz der Vampire"

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von ukroll96, 24. September 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Endlich ist es soweit, Mitte Oktober erscheint Tanz der Vampire auf DVD, zu einem Preis von 14,99 €.

    Für mich immer noch einer der besten Filme, der je gedreht wurde. Ein für mich absolutes Muss!
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Endlich auf DVD "Tanz der Vampire"

    Ja, schon ein legendärer Streifen. Allerdings dachte ich den würde es schon in einer überarbeiteten Fassung auf DVD geben. Im Fernsehen wurde zumindest schon die restaurierte Farbfrische Variante im Originalformat gezeigt.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Endlich auf DVD "Tanz der Vampire"

    Geil, na dann weiß ich was ich mir demnächt hole. :-D
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Endlich auf DVD "Tanz der Vampire"

    Es gab den leider noch nicht auf DVD hier in D, erhältlich war wohl nur aus Brasilien, mit portugiesischem und englischem Ton. Im TV lief er in der Tat in einer aufgefrischten Fassung.
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Endlich auf DVD "Tanz der Vampire"

    Weiß jemand von Euch ob die DVD irgendwelche Zusatz-Features haben wird?
    (Interview Polanski o.ä.)?

    Gruß
    Sven
     

Diese Seite empfehlen