1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 12. März 2010.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Es waren sehr interessante HD-Live-Beiträge. Ich gebe zu, dass es nur der HD-Aspekt war, der mich von Anfang an neugierig machte.
    ...und 10 Minuten vor Schluss steht für mich fest, dass zwar auch anspruchsvolle Inhalte dabei waren, am Schluss aber nicht mehr viel davon übrig blieb.
    Ein Negativ-Rekord wurde schon geschafft: Es gab wohl noch nie einen Ausscheid von 10 Leuten, der über mehr als 20 Stunden ausgedehnt wurde.
    Höhepunkt heute: Man brauchte alleine eine Viertelstunde, um zum Schluss noch einmal auszulosen, wer als Erster oder Zweiter singt: "Ich hab die Kugel 1, was mag wohl in der Kugel 2 für eine Ziffer sein ".
    Wie werden wir in Oslo abschneiden ??? Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, aber mir bleibt ein Trost:
    Ich habe den großen gemeinsamen Liveeinstieg in das HDTV Zeitalter von Pro7 & der ARD gesehen, nicht mehr...
     
  2. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo


    und was hat deine meinug über die sendug mit hd zu tuhen sry aber das du die sendug nich gut findes deine sache aber naja
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

    Über die HD-Qualität hatte ich mich bereits an anderer Stelle geäußert.
    Das war jetzt (bewusst) "off topic", wie man heute so schön sagt.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.180
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

    Über die HD-Qualität im Ersten schweigt man besser, dass die Kompression da am Ende im Konfettiregen in die Knie ging war noch das geringste Übel... :(
     
  5. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo



    hmms also ich fand die hd qalli super also auf pro7 HD so wie über den feed nur was das erste daraus gemacht hat war nicht mehr hd !!!!!!!
    aber das kennt man ja beim ersten ;)

    aber denoch fand ich die ganze sendug gut mal kein gelaber wie bei dsds leute die singen können und so
     
  6. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

    DSDS ist dir bekannt? Dort dauert alles deutlich länger!
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.830
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

    Nein, ist mir leider nicht bekannt. Danke für die Aufklärung !
    Wie gesagt, war nur wegen HD dabei...
     
  8. HD WELT

    HD WELT Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    samsung LCD
    vantage hd box balt vt1 :D
    2000 i-net
    sat 90cm :D+motor 19°ost bis 15° west
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo


    hehe ;9
    uns es war sehr schönes hd auf pro7 hd
    und auf ard hd naja sagen wir mal nix zu
     
  9. jetzt1080i

    jetzt1080i Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

    Es war wegweisend künstlich und überschärft!
    Sogar die Hälfte der Buchstaben aus dem "Das Finale"-Logo links unten ist bei der Abskalierung auf 720p verschwunden - von den Interferenzen (Moire) mit der Bildwand (Punktestand etc.) ganz zu schweigen.

    Beschwerden an:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Endlich überstanden ! Unser Star für Oslo

    Mit dem Titel heisst es wieder:

    Germany zero points.
     

Diese Seite empfehlen