1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endgerätegeschäft von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 17. Januar 2003.

1. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    @digiface

Ich habe mein 12monatiges Treueabo rechtzeitig gekündigt.
    Die Leihbox zurück, die 76,69 € Kaution zurückbekommen und mir eine D-Box 2 von Nokia im Weihnachtsangebot geholt.
    Wer 7,50 € / Monat Miete zahlt ist selber schuld !

ha! ha!

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Obwohl sich PREMIERE ja vom Endgerätegeschäft trennen will, kommt ab Februar trotzdem weitere Bewegung in den Markt...

Es werden für Kabel zum Beispiel gebrauchte d-boxen II inclusive einem Jahr Premiere Start für 99 EURO verkauft... ein sehr guter Preis...

Und es wird weitere Pakete geben, bei Glowalla gibts ab 01.02. zum Beispiel verschiedene Receiver zum normalen Preis (z.B. Humax BTCI 5900 für 259,00 EURO) inklusive einem Jahr Premiere Film oder Sport (Prepaid)! Das ist meiner Meinung nach auch ein gutes Angebot, OK man bekommt den Receiver mit Vertrag evtl. auch günstiger (inkl. den Folgekosten), aber der Vorteil an dem Prepaid-Paket liegt darin, dass keine monatlichen Belastungen mehr für Premiere anfallen und für Interessenten, die sich eigentlich nur den Receiver kaufen wollten, gibts dann sozusagen Premiere als "Bonus" dazu...

Bin mal gespannt, was für weitere Angebote noch kommen werden...