1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endgerätegeschäft von PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 17. Januar 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Wie geht es jetzt mit dem Endgerätegeschäft von PREMIERE weiter? Die d-box 1-Aktion bei Web.de ist ausgelaufen, das Weihnachtspaket läuft aus.

    Bei den meisten Händlern herrscht zur Zeit ein Engpaß, wass die (restlichen Weihnachts-)Pakete für Kabel angeht. Inzwischen gibt es nämlich auch für Kabel wohl nur noch sehr wenig bzw. keine d-boxen II mehr. Nach Auskunft von PREMIERE wird es jetzt ab sofort wohl (nur noch) die Galaxis Easy World auch für Kabel geben.

    Wie wird es ab Februar aussehen, wenn das Weihnachtspaket endgültig ausgelaufen ist?

    <small>[ 17. Januar 2003, 15:34: Beitrag editiert von: Thorsten Schneider ]</small>
     
  2. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Ort:
    Schöneck
    Damit hast Du Dir doch Deine Frage beantwortet...

    Kurz und gut: Sie wollen gar kein Endgerätegeschäft mehr. Ist auch sinnvoll, denn das ist nicht deren Kernkompetenz...

    Gruß
    Holger
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Bis ende Dezember 2003 bekommt Premiere ca.300000 Miet-Boxen zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbst wenn Du Kofler persönlich wärst, könntest Du die Zahl nicht annähernd abschätzen. Abgesehen von den (intern bekannten) Zahlen gibt es viel zu viel Unsicherheitsfaktoren beim Abonnentenverhalten, um nur mal das Stichwort Treueabo zu nennen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @T.Schneider: "Nur noch ... auch ..." --&gt; Versteh ich nicht?
     
  6. Udo561

    Udo561 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Pulheim
    Hi,
    dann hoffe ich auch mal darauf eine von den 300.000 Mietboxen zu bekommen.

    Der Verein ist noch nicht mal in der Lage die D1 Boxen aus dem Web.de Angebot auszuliefern.

    Wer weiss denn wie viele D1 Boxen über Web.de ausgeliefert werden ?

    Gruß Udo
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    Kannst du nicht einfach mal dein Gesicht zumachen? Was für ein Laberkopf... Du tust so als wärst du der Premiere Chef persönlich. Ich kann dein gesabbel einfach nciht mehr hören...
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo FilmFan,

    was soll ich den unter "Treueabo" verstehen, in Zahlen, Nachlässe, Geschenke für mich !!??? l&auml;c l&auml;c

    Tschauli
     
  9. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    @Digiface
    Das Treuabo gab es damals für alle Abonnenten die ihren Vertrag um 12 oder 24 Monaten zu den damaligen Konditionen verlängert haben. Das Angebot gabe es von September-Dezember 2001, weil Premiere damals wieder eine Programmreform hatte und die Preise erhöht hatte.
    Das Abo Super-Plus kostet im Treueabo 28 €.

    <small>[ 18. Januar 2003, 12:56: Beitrag editiert von: Freak2003 ]</small>
     
  10. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Achsoooooooooooo !! l&auml;c

    das hatte ich auch ( 12 Monate ), leider lief es ab und jetzt zahle ich für das gleiche 7,50 € mehr !! entt&aum

    Ich dachte nen Stein im Brett ! breites_

    Tja, danke, Tschauli !! winken
     

Diese Seite empfehlen