1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Endgültig die Schnauze voll mit dem Haufen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thxcontrol, 7. April 2004.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ach, ich glaub mal, bei den vielen Neuanmeldungen dürfte schon der eine oder andere "alte" User dabei sein, der die ganze Zeit hier erzählt hat, wie froh er ist, wenn er endlich kündigen kann (was er nat. schon längst gemacht hat, aber aus irgend einem Grund hat er ja leider erst kurz vorher das Abo verlängert).
    Und wie würde man denn da jetzt plötzlich da stehen, wenn man trotz Sonderkündigungsmöglichkeit immer noch ein Abo bei dem doch "ach so miesen und schlechten" Premiere hat.
    Und so denke ich mal, verbirgt sich hinter so mancher Neuanmeldung ein "altes Gesicht"
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na, Cornelia, selbst Preissteigerungen um teilweise mehr als 25 Prozent, Verstöße gegen die eigenen Verträge und weitere Dreistigkeiten wie der Wegfall des Programmhefts können nicht mal ein klein wenig an deiner Premiere-Begeisterung rütteln? Nach einer enttäuschten Abkehr von Deutschlands teuerstem Fernsehen möchte ich ja erst gar nicht fragen. breites_
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Also ich bin froh das ich mich mit Premiere nicht mehr rumärgern muss. breites_

    <small>[ 08. April 2004, 20:58: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na Arno, wo hab ich denn Premiere in dem Beitrag gelobt ???
    Nun, wir haben von dem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht, ein Pre-Paid-Komplett Abo geholt und so zahlen wir im Endeffekt weniger als vorher.
    Aber das hat nat. niemand von den vielen "ich-bin-froh-wenn-ich-den-Laden-los-bin"-Schreibern gemacht winken
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ist ja schon mal was. Ich hab meine Kosten auch innerhalb von wenigen Jahren deutlich gesenkt - von 28,12 Euro auf 5 Euro auf jetzt 0 Euro. Und als Belohnung fürs Kündigen gab es sogar noch den Freimonat April, den ich ohne Kündigung des START-Abos nicht bekommen hätte. Kündigen wird belohnt - man sieht es immer wieder. winken
     
  6. Mav2004

    Mav2004 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich weiss gar nicht was alle haben...
    ein freund von mir kriegt komplett für 20€ im monat, weil er jedes mal bei premiere gekündigt hat und die jedes mal gesagt haben wir erhöhen ihren preis nicht...

    schon komisch die bei premiere...
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    ...und ich bin ab Morgen der neue Bundeskanzler.... breites_ winken :cool:
     
  8. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Fein, schlimmer werden kanns nicht mehr breites_

    Dieter
     
  9. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    Na, da warte mal ab bis in 2 Jahren die Schwatten am Ruder sind. Da gehts erst richtig los. winken

    Gruss,
    ccb
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für viele hier im Forum ist das aber anscheinend extrem wichtig - ich glaub die hätten anderweitig gar nix zu tun! ha!