1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von Sport 1+Hd bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 18. Juni 2018.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf der Pyur Karte werden aber die Sky Kanäle(sky direkt gebucht) FOX HD und Spiegel Geschichte HD nicht entschlüsselt. Da ist Hinweis 805.
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich bin zwar bei Pyur aber auf der Karte bei mir ist Sky aufgedruckt keine Ahnung ob du sowas meinst oder überhaupt sein kann bei mir gehen die Sender.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo über Sat oder Kabel oder IPTV ist Sport1 Plus HD noch empfangbar?
     
  4. ASC06

    ASC06 Guest

    Waipu, Entertain, 1&1TV oder je nach Kabelanbieter überall würde ich mal behaupten.
    Oder DAZN 9.99€ hast du selben Inhalt nur im viel größeren Ausmaß.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da werden die Kabelkunden mal wieder bevorzugt das Sport1 Plus HD über Kabel noch empfangbar ist und über Satellit nicht mehr.
     
    Met-Mann gefällt das.
  6. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    1.546
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    Seit wann bei waipu? Da gibts doch nur sport1 und Sport 1 US?
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    Beide PayTV Sender in HD von Sport1 bei Waipu.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Via Waipu gibt es nur Sport 1 und Sport 1 US. Sport 1+ gibt es nicht.
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Tut mir leid ihr habt recht habe es mit Sportdigital im Kopf verwechselt (n)
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich war am überlegen schon zu buchen:eek: