1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von Sport 1+Hd bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 18. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja.
    Zumindest bei Sport1 +.
    ES 1 HD kannste ja weiter schauen..
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ja
     
    Marc!? gefällt das.
  3. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei vernünftigen PKN war ESP1HD schon lange doppelt im Netz, vom Sky-Transponder und HD+. Die PKN wurden schon vor Monaten darauf hingewiesen, den Kanal von HD+ einzuspeisen.
     
  4. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Seit 00:00 sendet Sport 1+ HD ein Standbild. Eurosport 1 HD, Sky 1 +1 HD und Spiegel Geschichte HD sind seitem auch OFF AIR und aktuell 8:13 nicht wieder ON AIR
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.431
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Spiegel Geschichte HD läuft hier bei uns nun auch im Kabel.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei uns im Kabel ist auch Spiegel Geschichte HD drin mit dem Hinweis 805, dass ein nicht unterstütztes Entschlüsselungssystem vorhanden wäre.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Bei mir im Telekom Zuhause Kabel Netzt befindet sich Spiegel Geschichte HD zwar noch in der Senderliste aber beim Umschalten auf ihn erscheint der Hinweis, dass auf diesem Sender zurzeit nicht gesehen wird bzw. kein Antennen Signal vorhanden ist.

    Grund wird sein, dass der Sender heute früh vom Transponder 9 auf Transponder 69 unbelegt würde. Jetzt müsste der Transponder 69 neu im Telekomnetz eingespeist werden, damit Spiegel Geschichte wieder empfangbar wäre. Ob und wann das geschehen wird, das steht offen. Wäre aber logisch, weil Transponder 9 war bislang eingespeist und der aber ab heute komplett geleert wurde bzw. auf diesem keine Sender mehr vorhanden sind.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und was steht da drauf auf dem Standbild??
     
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Sport1+ ist weg endlich. EuroSport1HD auch. Dafür ist im Pyur Netz Sky jetzt FOX in HD, Spiegel TV wissen SD, Spiegel Geschichte HD dazu gekommen.
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    [​IMG]
     
    Televisio und ASC06 gefällt das.