1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von "RBB-Sportplatz" läutet neue Ära ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.800
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So sicher wie das Amen in der Kirche, gab es über ein Jahrzehnt lang sonntagabends den "RBB Sportplatz". Nun geht seine Zeit zu Ende.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann ist ja mehr Zeit für Zoo-Sendungen
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.952
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    ....das einzige Dritte was dann keine Sportsendung mehr aufweist. Selbst der SR hat eine.
     
  4. patrizia

    patrizia Silber Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.182
    Punkte für Erfolge:
    143
    Vieleicht könnte man versuchen eine Quizsendung zu etablieren,es gibt ja nur so wenige.
    Ich finde Quote sollte bei DrittenProgrammen gar keine Rolle spielen.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Echt jetzt? :(Wirklich schade, habe den Sportplatz doch das eine oder andere mal gesehen, wenn ein Studiogast meiner Hertha zu Gast war. Aber das war anscheinend zu wenig. Der Zeitpunkt am So. um 22.00 Uhr (oder gar noch später) ist auch einfach keine optimale Sendezeit. Die Highlights /Zusammenfassungen hat man schon woanders ausgiebig verfolgen können, demnach hätte man das regionale Format eher auf Mitte der Woche legen sollen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Oh, es kommt auf dem Sendeplatz " Echt witzig" Alte Comedy mit Harald Juhnke, Dieter Hallervorden, Hans Werner Olm, Insterburg & Co., Maren Kroymann, Kurt Krömer, Gabi Decker, Herricht & Preil, Olaf Schubert u.v.a.
    Ganz toll.
     
  7. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    Wie Regionalsport gezeigt werden muss sieht man Woche für Woche beim MDR. Der RBB hätte niemals aus der Kooperation aussteigen dürfen. Dann noch Sonntag gegen die Bundesliga auf allen Dritten zu senden. Das wars dann also, brauche ich ja ,mein' Drittes nun gar nicht mehr einschalten. Bei solchen Entscheidungen ist es kein Wunder, dass der RBB eines der unbeliebtesten Programme im eigenen Heimatbundesland ist.