1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende von Blue Ray

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Zappered, 16. September 2008.

  1. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    Anzeige
    AW: Ende von Blue Ray

    Grundsätzlich stimme ich dir zu JuergenII, aber bevor man sich "blind" 'nen Blu-ray Player kauft sollte man genau schauen, wie man ihn soundmässig anschließen möchte/kann! War bei der DVD noch Dolby-Digital Standard, sind bei der Blu-ray doch ein paar Tonformate hinzugekommen und viele Scheiben kommen nur mit dts-Ton.
    Bei mir kommt nur ein Blu-ray Player mit eingebauten Decodern und analogen 5.1/7.1-Cinchausgängen in Frage (z.B. Panasonic BD85, Oppo BDP-80/83). Wobei bei meinem DD-Receiver der 5.1-Eingang momentan vom PC belegt ist...
    (DVD regionfree wäre beim Blu-ray Player bei mir auch Pflicht)

    Also Augen auf beim Blu-ray Player Kauf! :winken:
     
  2. sanic

    sanic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ende von Blue Ray

    die jetzigen Streams sind noch alle fürn eimer. Entweder kostets ne Menge oder es gibts nichts gescheites. In PS3 Store ein Film 14 euro zum runterladen. Da leg ich paar euros dazu und kauf den auf BL.

    @kimigino
    dann leg mal eine DVD und BL ein und schau das ganze an einem 50" TV an :D

    diese xxxxxx GB Disk nutzt noch garnichts. Was stellt man den damit an ?
    Bis die jetzige 1920x1080p überholt werden, dauerts noch.
     
  3. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ende von Blue Ray

    Stimme sanic da volkommen zu. Bin erst seit kurzem auf den BD-Zug aufgesprungen und habe auch den Test gemacht mit DVDs auf 1080p hochskaliert,selbst das ist schon ein großer Unterschied zu SD. Trotzdem ist die BD unerreicht,was hochskalierte DVDs angeht.