1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. November 2006.

1. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

kannst du "morgen" (irgendwann um Mitternacht) und Dienstag FTA auf BBC 3 (Di 22:00) sehen (1te Staffel 3te Folge) Bei Bedarf mit englischen statt deutschen Untertiteln ;) - ich werde es jeden falls tun ;)

2. pullandbear

pullandbear Guest

Kann ich nicht da ich den Satelliten nicht empfangen kann. Toll oder?

3. mor

mor Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

na dann in Minka auf ORF 1 Donnerstag nach 23:00 (allerdings mit deutschen Untertiteln - übrigens nicht mal schlechte ;) )

4. Asket_

Asket_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was eine Aufregung. Ich erfreue mich gerade an FTA Deluxe Music und deren Chef hat noch nicht hingeschmissen (hingeschmeißt ?).

Cheers

5. headbanger

headbanger Guest

Also mir ist es Sch....egal ob die Privaten verschlüsseln!!!Ich schau ausser ab und an den Laberpass im DSF sowieso kein Privatfernsehen.
    1.Wegen der Werbung!

2.Wegen den meistens unterirdischen Inhalten!

Ich bin aber entschieden gegen die Astra Monopolpläne und vorallendingen gegen diese schauerliche Entaviobox mit ihren den Verbraucher und den Wettbewerb gängelden Spezifikationen!!!!
    Wenn Astra gestoppt werden kann und die Privaten trotzdem verschlüsseln wollen(Mit anderem Dienstleister,z.B. der ORF Tochter die auch für Arena und Easy.TV arbeitet.Oder aber Premiere,oder gar bei beiden Anbietern!)soll mich das nicht stören.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Geht leider auch nicht. Ich habe hier im Kabel nur den ORF2. Leider hat nur ein gewisser Teil der Münchner den ORF 1 noch im Kabel. Naja und wie lange das weiß nur der liebe Gott.

Auc hier muß ich passen.

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist auch schwer dir den selbstlosen "Zuschauer Schützer" abzukaufen.
    Greenpeace fürs FreeTv......:D
    Hab's leider verpasst.
    Aber als ich noch C+ hatte hat mich immer gewundert das deren RTL Ableger und alle FreeTvs die zum Teil kostelos mit einer C+ Karte laufen zwar genau so oft unterbrechen wie unsere aber mit 3-5 Werbespots auskommen anstatt über 10 Minuten jedesmal wie bei uns üblich.
    Ist das immernoch so?
    Woran mag das liegen?
    Wollen die nicht so viel verdienen wie unsere Sender?

8. headbanger

headbanger Guest

@pullandbear

Du solltest deine Signatur ändern.Wenn die Gerüchte stimmen dass das Kartellamt den Privaten verbietet auf die Entavio Plattform zu gehen,oder auch nur zur Auflage macht das die Privaten auch über andere Plattformen(Easy.TV,Arena oder Premiere!)zu empfangen sein müssen.
    Tja dann wird sich niemand die Entavio Monopolbox antuen und damit auch nicht Entavio.Das Projekt von Astra steht vor dem Aus!!!!
    Was nicht heisst das die Privaten nicht doch verschlüsseln,wogegen ich überhaupt nichts habe.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nee, Premiere Boxen kommen bei mir genau so wenig in Frage.
    Es reicht schon das man keine HDTV Boxen bekommt wo Premiere nicht die Finger drin hat. :mad:

10. pullandbear

pullandbear Guest

mmmh ohne dich zu ärgern. Aber du hast was verpasst. Es kamen halt sämtliche geilen US- Sendungen. Nix mit dem deutschen Topdmodels. Sondern es kam das original mit Tyra Banks (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben) dann halt auf Talpa die ganzen reality GEschichten etc. Das war ein ganzes Wochenende. Bei mir lief nur holländisches Fernsehen vom Feinsten. Am Abend kam irgendein geiler HOrrorfilm der bei uns in der Form niemals ausgestrahlt werden würde.
    Die Werbung war nicht wirklich viel. Die unterbrecherwerbund hielt sie von den Häufigkeit an unsere hier in Deutschland. Deutliche Unterschiede konnte ich nicht merken. Bis auf die Qualität der Werbespots. Holländer sind a bisserl stylisher und witziger was Werbung betrifft. So ne dämliche Kik- Modediscount Sche... würden die nicht zeigen. Es war echt toll die Sender zu sehen. Manchmal überlege ich mir so ne Karte zu holen.