1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. November 2006.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

Naja bevor ich auf deinen Kindergarten wieder eingehe und ich ehrlich gesagt dafür etwas zu alt bin werde ich dich wie gewohnt ignorieren... das Spiel kennst du ja vom letzten Mal.

Alleine die letzte Aussage diqualifiziert dich für deine 10 Leben du Dalit.

Um aber auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Am Anfang war ich auch etwas verunsichert weil Keuntje das Boot verlassen hat. Doch wenn man sich etwas näher damit befasst sieht es nicht so aus als würde dadurch das Boot Gefahr laufen zu sinken.
    Dass Astra sich von Keuntje getrennt hat, stärkt Entavio umso mehr. So wie es aussieht war der Mann nicht fähig genug. Und von unfähigen Menschen trennt man sich. SES ist keine Behörde wie die T-com die unfähige Beamte mit durchfüttern muß. Wie überall in der freien Wirtschaft trennt man sich von nicht lukrativen Human Ressources. Das ist überall so und darf einen nicht verwundern.
    Ich glaube eher dass sich da was um Hr. Steindorf anbahnt und hier eher Chancen sieht. Hire and Fire!

Bei der T-com war es ja vor ein paar TAgen nicht anders. Der Herr der Netze Hr. Kittel nahm seinen Hut kaum als Hr. Obermann seinen Dienst antrat.

2. pullandbear

pullandbear Guest

Als letzens das Holländische Fernsehen für ein paar Tage frei war konnte ich sehen was die anderen sehen dürfen und wir nicht. Aber ich werde die Namen der Sendungen deswegen nicht schreiben da es sonst wieder heißt es wäre nur Müll und würde hier niemanden interessieren. Die Spielchen kenne ich schon. Und daher lasse ich es schlichtweg. Denn es ist Geschmackssache und die meisten Mitglieder dieses Forums kommt aus ner anderen Zeit und von daher auch nicht die Zielgruppe.

3. doku

doku Guest

Ist ja mal wieder typisch! Austeilen kannst Du sehr gut, aber Einstecken nicht! Schwaches Bild...:eek:

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hmm, muß eine Unternehmung, bevor sie zum Erfolg werden kann, nicht erstmal starten ? Vielleicht ist dies ja bei Versklavio anders geregelt, ich kenn´s nur wie erwähnt...

5. pullandbear

pullandbear Guest

Dein Standardspruch.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Tja Schlüsselmann. Immer kommst du mit dem gleichen Spruch dass Entavio erstmal starten muß. Du hast völlig recht, aber dennoch nervt dieser Spruch in den Diskussionen. Immer kommst du damit. Wenn es danach ginge müßten wir erstmal das KA abwarten bevor wir hier nur eine Zeile weiter diskutieren.

KOmischerweise bringst du diesen Spruch nie wenn jemand was GEGEN Entavio sagt.

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wir hören über Versklavio bislang nicht mehr als Planspiele, da ist doch die Frage legitim. Entavio plant und tividi macht...

8. pullandbear

pullandbear Guest

Na klar ist es legitim. Aber wenn man deine Einwände nur bei Pro-Entavion hört ist es nervig. Wenn jedoch wieder einer nur Plump "Tod dem Entavio" einwirft klatschen und nicken alle wie die Affen im Zoo.

9. doku

doku Guest

Ist denn Entavio nicht schon tot, mausetot? :D ;)

10. pullandbear

pullandbear Guest

Entavio ist nicht tot. Denn es ist offiziell bestehendes Projekt von Astra.

Da ihr ja alle so geil auf offizielle Quellen etc. seid, kann ein Projekt nur dann tot sein wenn es auf offiziell als tot erklärt wurde. Ansonsten wäre ja tividiSat ja auch schon tot.