1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. November 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hier nachzulesen: http://www.manager-magazin.de/unternehmen/vwdnews/0,2828,ticker-26747807,00.html
    Weitere Angaben werden vom Unternehmen nicht gemacht. Der Abgang ist NICHT planmäßig. Ist das genial! :D
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    D.h. dann wohl
    • er hat verklausuliert gesagt, "entavio" wird floppen, weil sie kein Schw@in dafür interessiert
    • der $€$ dämmert, das das nichts wird ("nicht den hohen Erwartungen ... gerecht zu werden schien")
    Vielleicht hat er es auch drauf angelegt, weil er die Sinnlosigkeit des Unterfangens erkannt hat.

    Wie in diesem Forum mal jemand so schön schrieb: "wenn Sch@iße nicht schwimmt, ist das Wasser schuld".

    Ich warte noch auf die Pressekonferenz, in welcher der DLM die Verantwortung zugeschoben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2006
  4. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Wenn es da nicht Herrn Steindorf gäbe, der im tiefsten Kämmerlein ein teufliches Digitalpaket für Entavio schnürt (nein, Astra weiß davon nix und hat den Namen Steindorf noch nie gehört), dann hätte es schon längst die Beerdigungsfeier gegeben.
     
  5. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    1.765
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Wer der beiden ist wohl der Mächtigere???
    Steindorf oder Keuntje...?
    Eindeutig einer zuviel um den Boss zu mimen....

    Davonmal ab, wer nicht weiss was er eigentlich verkauft, sollte besser die Finger davon lassen! Und der besagte entlassene Manager hat vom digit. Fernsehen sollviel Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen... Also alles sehr logisch, wenn man wirklich Erfolg haben will.

    Anders betrachtet hat man den besagten Keuntje als Bauernopfer vorgeschickt, falls das Thema den Bach runtergeht. Steindorf war schon immer als eigentlicher GF im Spiel, nur wollte er sich nicht die Blösse einer Niederlage geben. Jetzt nachdem er aus dem Versteck kommt, deutet vieles darauf hin, dass es wirklich bald losgeht!;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Tja, komisch, irgend jemand muß in ja eingestellt haben.

    Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis sich die Herren wieder mal blamieren. :D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Im Prinzip ist jede Pressemitteilung, jedes Interview mit/von dieser Firma eine einzige Blamage. [​IMG]
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    ... na klar, der konnte sich mit Entavio profilieren und hat nun ein besseres Angebot erhalten. Aber Enatvio bestand und besteht nicht nur aus Keuntje und es gibt eine Roadmap in Sachen Entavio, die auch nach dem Weggang von Keuntje Bestand haben wird.
    Es ist naiv zu glauben, dass die Entavio-Pläne durch den Weggang von Keuntje keinen Bestand mehr hätten ...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Falsch - im Prinzip sagt der Weggang gar nichts aus...
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Mag durchaus so sein. Meine persönliche Roadmap bzgl. Entavio hat sich durch den Abgang auch nicht geändert :D :winken: