1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SchwarzerLord, 24. November 2006.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    D.h. dann wohl
    • er hat verklausuliert gesagt, "entavio" wird floppen, weil sie kein Schw@in dafür interessiert
    • der $€$ dämmert, das das nichts wird ("nicht den hohen Erwartungen ... gerecht zu werden schien")
    Vielleicht hat er es auch drauf angelegt, weil er die Sinnlosigkeit des Unterfangens erkannt hat.

    Wie in diesem Forum mal jemand so schön schrieb: "wenn Sch@iße nicht schwimmt, ist das Wasser schuld".

    Ich warte noch auf die Pressekonferenz, in welcher der DLM die Verantwortung zugeschoben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2006
  4. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Wenn es da nicht Herrn Steindorf gäbe, der im tiefsten Kämmerlein ein teufliches Digitalpaket für Entavio schnürt (nein, Astra weiß davon nix und hat den Namen Steindorf noch nie gehört), dann hätte es schon längst die Beerdigungsfeier gegeben.
     
  5. dam72

    dam72 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    669
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Wer der beiden ist wohl der Mächtigere???
    Steindorf oder Keuntje...?
    Eindeutig einer zuviel um den Boss zu mimen....

    Davonmal ab, wer nicht weiss was er eigentlich verkauft, sollte besser die Finger davon lassen! Und der besagte entlassene Manager hat vom digit. Fernsehen sollviel Ahnung wie ne Kuh vom Fliegen... Also alles sehr logisch, wenn man wirklich Erfolg haben will.

    Anders betrachtet hat man den besagten Keuntje als Bauernopfer vorgeschickt, falls das Thema den Bach runtergeht. Steindorf war schon immer als eigentlicher GF im Spiel, nur wollte er sich nicht die Blösse einer Niederlage geben. Jetzt nachdem er aus dem Versteck kommt, deutet vieles darauf hin, dass es wirklich bald losgeht!;)
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Tja, komisch, irgend jemand muß in ja eingestellt haben.

    Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, bis sich die Herren wieder mal blamieren. :D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Im Prinzip ist jede Pressemitteilung, jedes Interview mit/von dieser Firma eine einzige Blamage. [​IMG]
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.980
    Ort:
    Telekom City
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    ... na klar, der konnte sich mit Entavio profilieren und hat nun ein besseres Angebot erhalten. Aber Enatvio bestand und besteht nicht nur aus Keuntje und es gibt eine Roadmap in Sachen Entavio, die auch nach dem Weggang von Keuntje Bestand haben wird.
    Es ist naiv zu glauben, dass die Entavio-Pläne durch den Weggang von Keuntje keinen Bestand mehr hätten ...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.709
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Falsch - im Prinzip sagt der Weggang gar nichts aus...
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.208
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Ende und aus! Entavio-Chef Keuntje schmeißt hin!

    Mag durchaus so sein. Meine persönliche Roadmap bzgl. Entavio hat sich durch den Abgang auch nicht geändert :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen