1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2010.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Ende Mai startet Sky Live-Sport App auf dem iPad

Kann mir einer die Logik der Kosten der App Version zum Sportabo erklären?

Nehmen wir an ich habe Welt Film für 32,90€ und die App für 12€ wären dann 44,90€ und kann den Sportteil nur über das App sehen.

Nehme ich aber Welt Film Sport für 44,90€ dann kann ich am TV und via App Sport sehen.

Was für einen Vorteil habe ich jetzt mit dem App?

2. Piekepuck

Piekepuck Guest

Beim zweiten Beispiel kannst Du nur Sport via App sehen, wenn Du nochmal 12€ draufpackst. Das heißt, wenn Du normal Sport abonniert hast kannst Du Sport nicht automatisch auch über die App gucken. Das ist eine Extraoption.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Stimmt habs nachgelesen. Sport + HD ist App kostenlos!

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

so meinte ich es. dass zumindest diese abonnenten es kostenlos bekommen. wer das app will, für den ist es kostengünstiger hd dazu zu nehmen. so kann man auch versuchen hd zu pushen.
    und, für den apfelverehrer geradezu kostengünstig.

5. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!

Nun ich habe Sport HD und ich habe bald ein iPad ... läuft alles nach meinen Wünschen, danke Mr Sullivan!

6. Vodka-Redbull

Vodka-Redbull Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit den Rechten bin ich echt mal gespannt! Gabs da nicht sowieso schon mal ärger mit?
    Für mich ist ein iPad aber kein Telefon sondern ein PC mit UMTS und somit sollte man diese App auch über UMTS benutzen dürfen! Wenn man unter der mobilen Lizenz eine Lizenz für Mobiltelefone versteht! Das ipad ist aber kein Telefon! Kann man diese WLAN beschränkung nicht sowieso umgehen indem man ein Handy mit einer Software zu einem Access-Point macht?

Sky sollte mal lieber den Kunden ihre Internetstreams kostenlos zur verfügung stellen, anstatt so ne dumme App für eine Handvoll von Sky-Kunden zu machen! Wie kann das sein, dass man bald mit einem ipad im Urlaub wo man WLAN hat Sky gucken kann aber wenn man kein ipad hat nicht? entweder für alle Kunden die es wollen oder für keinen aber das finde ich jetzt mal *******!

Könnte man eigentlich die App in einem iPad simulator starten und so auf einem PC Sky im Urlaub gucken? so nen Simulator gibts doch glaube ich für Entwickler!

7. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich stimme teilweise zu. Wenn man es für Sport-HD- Kunden kostenlos macht, dann könnte man die WebTV-Streams grundsätzlich für diese Kunden freigeben.
    Letztlich ist das Ganze wohl aber eine Win-Win-Situation für Sky und Apple: Ein gutes iPad-Kaufargument für Sky-Abonnenten und eine gute Sky-Werbung bei der grundsätzlich kaufkräftigen Apple-Anwendergemeinde.

8. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Ipad auch wenn einige das anders sehen ist kein PC / Netbook oder sonst was ! Und klar kannst du die reine Wlan Variante via Iphone unterwegs ins Internet bringen

Ich freue mich auf das App !

9. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

die app kann ich ja auf mehre ipads installieren. Die sky Zugangsdaten kann ich dann ja auch mehrfach verwenden. Die Frage ist, ob sky merkt, dass der gleiche Zugang mehrfach die app nutzt.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Als vor einiger Zeit für das iPhone die MobileTV-App von der Telekom eingeführt wurde, war die Bundesliga kostenlos via UMTS zu empfangen. Auch wenn man Telekom-Kunde ist, konnte man die App nur mit UMTS benutzen. Die Bildqualität war unterirdisch.