1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Pay-Tv??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike.at, 4. April 2002.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lbager]
    Ist leider symptomatisch für unsere Zeit, wobei es die Gesellschaft in Sachen Fernsehen sicherlich noch problemlos verkraftet, in anderen Bereichen hat der "Einsatz des Ellenbogens zum Erreichen der persönlichen Ziele" leider bereits heute schon gravierende (d.h. negative) Auswirkungen ...</strong><hr></blockquote>

    warum?
    ist doch gut so wenn sich der einzelne durchzusetzen vermag.
    denn auf die gesellschaft is eh kein verlass mehr.....
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von P800]Kirchmedia ist ein verzweigtes Unternehmen, ob da noch einer richtig den Überblick hat?

    http://www.kek-online.de/kek/medien/beteiligung/1kirchgruppe.pdf</strong><hr></blockquote>

    Jo, aber schau Dir mal die Verzweigungen der Metro AG an, da blickt man ja garnicht mehr durch.

    CU
     
  4. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    und wo ist bitte schön der link?
     
  5. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Digitalfan
    In dem Moment, wo beim Erreichen der persönlichen Ziele Wirtschaftsspionage, Korruption und ähnlich häßtliche Dinge zum Einsatz kommen, wird es ein Problem für die Gesellschaft und damit auch für den Einzelnen. Aber vielleicht schauen auch manche Leute auf diesem Board zuviel Premiere.

    Politische Magazine laufen dort ja meines Wissens nicht - da bleibt die (soziale) Bildung vielleicht mit der Zeit auf der Strecke.
    Aber wenn ich Premiere hätte, käme ich wahrscheinlich auch nicht mehr dazu, solche Themen zu verfolgen: Das Abo soll sich ja rentieren und Zeit ist ein Rares gut...

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>denn auf die gesellschaft is eh kein verlass mehr..... <hr></blockquote>
    Dann wäre es vielleicht an der Zeit auszuwandern. Die USA verlosen doch jährlich GreenCards, und wenn dein Ellebogen kräftig genug ist, bekommst du bestimmt auch so eine. Dort funktioiert die Gesellschaft noch perfekt und PayTV gibt es außerdem [​IMG]

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: lbager ]</p>
     
  6. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo leute
    Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden.
    Ich meine nur ab in das PayTV mit den Sendern wie Pro7, Sat 1..
    früher oder später wird das auch mit RTL und den anderen Nichtkirchsendern passieren.
    Natürlich sollen die ÖR sobleiben wie sie sind. Leider tendiert der ORF unter der neuen Führung (erzkonservativ) in Richtung Komerzfernsehn und nicht Richtung Bildung, Kultur.
    In den von mir genannten Freesendern wird doch soviel Schrott geboten,dass man diese nicht als Bildungsfernsehn bezeichnen kann, dh. diese Sender müssten nicht für jeden frei sein.
    Nocheinmal:Wenn es um das Überleben von PayTV geht, dann trete ich dafür ein, dass freesender in dieses eingebunden werden.
    DerSchaden wäre nicht zu bemessen gäbe es Premiere nicht mehr, denn dann bleiben Filme mit bis zu insg. 30 Minuten werbung, Comedyserien von 30 Minuten werden 2 mal unterbrochen und es kommt Bigbrother 9 [​IMG]

    Gerry
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von P800]und wo ist bitte schön der link?</strong><hr></blockquote>

    Das nennt sich wohl "Offlinestatistik" und setzt den Kauf der F.T. am Kiosk vorraus. [​IMG]
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von lbager]
    Canal Digitaal macht das übrigens so ähnlich: Wenn du als Niederländer NED1-3 auf Sat empfangen willst, mußt du zumindest das Basis-Abo von Canal Digitaal beziehen. Außerdem gibts dann noch RTL4 und 5 dazu.

    [ 05. April 2002: Beitrag editiert von: lbager ]</strong><hr></blockquote>


    Hi!
    Das stimmt nicht ganz. Wenn Du Ned1-3 und die Kommerziellen sehen willst mußt Du kein Abo haben. Dieses Paket ist kostenfrei. Man braucht lediglich eine entsprechende Smartcard, die gegen den Nachweis einer niederl. Adresse und Zahlung von € 65 zugeschickt wird. Das war's. Allerdings muß man sich jedes Jahr auf's neue registrieren lassen. Deshalb bietet CanalDigitaal als Service,oder besser aus Geldschneiderei, ein sogenanntes Settopbox-Paket für € 13.61 im Jahr. Hier entfällt die alljährliche Registrierung.

    Gruß,
    Tom