1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Pay-Tv??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike.at, 4. April 2002.

1. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @ kilroy
    Mann du bist ja schneller als Al Bundy [​IMG] Dank Dir für die Turbo-Antwort.
    gruß spaceman

2. V

V Guest

Onkel Murdock wird es schon richten [​IMG]
    Der Hai wird nicht nur Premiere für eine Apfel und Ei aus der Insolvenz aufkaufen sondern wohl die gesamte KirchMedia AG.
    Dann wandern Pro7,Sat1,Kabel,etc... ins Pay-TV.
    Diese wiederum mit vielleicht noch 2-3 Spartensender wird er dann zu einem günstigen Einstiegspaket anbieten,schätze so um die 5 €,inklusive Decodermiete(falls er jemals eine einführen wird) oder mit subventionierten Kaufdecodern(schätze ca 50 € für Einsteigerpaket).
    Und er wird damit erfolg haben.Wieviele Jahre gibts den schon pro7 und co im FreeTV.Keiner wiel mehr auf diese Sender verzichten,für 5 € drauf verzichten,nee.Dann hat er erstmal genügend neue Aboneten geködert und wird durch zeitweise Freischaltung von Movie und Sportkänlen die Leute dazu animieren sich doch ein grösseres Paket zuzulegen.
    Was in England geklappt hat,warum dann nicht hier auch?

3. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird nie im Leben so kommen,wir sind hier nicht in England.Da kansst Du nicht sämtliche Free-TV´s ins Pay-TV stopfen.Bevor das passiert tut sich unserer "Medien-Kanzler" eher mit Stoiber zusammen,um zu retten,was zu retten ist
    gruß spaceman

4. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hahaha, das wär's, Ornella Blödbauer und Breitarsch am Mittag im Pay TV. Die Killerapplikation schlechthin. Und dann evtl. eine Art Big Brother mit verschiedenen Kameraperspektiven. Aber ohne mich. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gruß Sci-Fi

[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</p>

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    [​IMG] ...wieso, das ist doch volles Murdoch-TV-Niveau... [​IMG]

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von spaceman]Das wird nie im Leben so kommen,wir sind hier nicht in England.Da kansst Du nicht sämtliche Free-TV´s ins Pay-TV stopfen.Bevor das passiert tut sich unserer "Medien-Kanzler" eher mit Stoiber zusammen,um zu retten,was zu retten ist
    gruß spaceman</strong><hr></blockquote>

Hi, wir lassen mal kurz die Tatsachen ausser Acht, dass Pro7 und SAT1 ne AG ist und die Aktionoaere wohl in so einem Fall zicken, aber mal angenommen:

Ich waere Besitzer von SAT1, Kabel1, Pro7 und Premiere, alles private Firmen und wenn ich die Free TV Sender ins PAY TV verlager, dann ist das meine Sache, oder etwa nicht ?

CU

7. LarsB

LarsB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Die gleiche Idee, daß Murdoch die Free-TV-Kanäle ins Pay-TV-Angebot verlagert und quasi "kostenlos" dazu gibt, hatte ich auch, nachdem ich erfahren hatte, daß Murdoch auf Sky Werbeblöcke laufen hat. Wenn Murdoch das so machen würde, würde er glatt 50% (leite ich mal aus meinen eigenen Sehgewohnheiten ab) der meistgesehenen privaten Free-TV-Sender abziehen. Ich denke, daß er so schon einige Abonnenten mehr gewinnen könnte, denn viele Deutsche sagen heute, daß ihnen das Angebot im Free-TV ausreicht. Nach der Verknappung des Angebots sieht das vielleicht anders aus ...

Canal Digitaal macht das übrigens so ähnlich: Wenn du als Niederländer NED1-3 auf Sat empfangen willst, mußt du zumindest das Basis-Abo von Canal Digitaal beziehen. Außerdem gibts dann noch RTL4 und 5 dazu.

[ 05. April 2002: Beitrag editiert von: lbager ]</p>

8. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin ein EGO !!!!!!
    Lieber die Kirch Free-TV´s ins Payangebot, als sie Free lassen und dafür kein Premiere mehr.
    Früh oder später werden sie Werbeblöcke so lang und so häufig, dass man sich sowieso keinen Film im Freeangebot ansehen kann.(die Vorlauftaste auf meinen Videogerät ist auch schon ganz abgenützt [​IMG] ).
    Liebe ein schrecken mit ende (dh. Pro7, Sat1 etc ins Payangebot) als ein schrecken ohne ende (nur noch Freeschei... OHNE Premiere [​IMG] )
    sorry aber das ist meine Meinung !!!

9. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gerry from A]Ich bin ein EGO !!!!!!
    Lieber die Kirch Free-TV´s ins Payangebot, als sie Free lassen und dafür kein Premiere mehr.
    </strong><hr></blockquote>

Dafuer bin ich auch. [​IMG]

Ich bin z.B. ein "Columbo-FAN" und schaue die Filme im Moment auf Premiere und ich war geschockt, als der Fim auf einmal nach 68 Minute zu Ende war, weil skeine Werbung gab. Vor Jahren lief der Fall auf RTL und da wurde genau die Folge von 20:15 bis 22:15 gezogen. Man bin ich froh, dass ich RTL nicht mehr schauen muss.

CU

10. LarsB

LarsB Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Ich bin ein EGO !!!!!! <hr></blockquote>
    Ist leider symptomatisch für unsere Zeit, wobei es die Gesellschaft in Sachen Fernsehen sicherlich noch problemlos verkraftet, in anderen Bereichen hat der "Einsatz des Ellenbogens zum Erreichen der persönlichen Ziele" leider bereits heute schon gravierende (d.h. negative) Auswirkungen ...