1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 27. August 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Vielleicht sollten manche nicht jede Aussage so ernst nehmen - ich kenne zwar Dequer nicht, bin mir aber dennoch sicher dass dieses Posting nicht so ernst gemeint war. Jemanden wegen sowas anzupflaumen finde ich eher unpassend ...
     
  2. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Da muß ich Dir auch zustimmen.

    Ich hab Premiere erst seit April - hab es oft laufen (der TV ist aber auch ne Dauerberieselung bei mir). Bin großer ST-Fan - und guck mir halt entsprechend dann auch ST auf SciFi an (auch wenn kein O-Ton dabei ist :( ). Nun kam auf Kabel 1 ST 2 und 3 - und bääähhhhh - die Werbung an den unmöglichsten Stellen sowie diese Laufschrift - fehlender Abspann und so - ja, das hat mir wirklich die Stimmung verdorben.

    Bei Premiere ist nicht alles Gold was Glänzt - aber die Werbung ist ein großer Faktor der mich immer wieder dazu bringt es nicht bereut zu haben ein Abo genommen zu haben (tolles Deutsch *gg*). Ich bin auch froh 24 Monate gemacht zu haben im Vertrag - dann hab ich ne ganze Weile Ruhe vor diesem "Rückholwahnsinn" der hier abgeht.

    Und gerade im Nachmittagsprogramm ist das Free-TV echt net mehr so der Hit. Ich hab nix gegen Frau Salesch (Sat 1) - die fand ich noch gut und guck sie hin- und wieder. Aber inzwischen gibts ja 20 Ableger - laufen alle zur gleichen Zeit und sind total langweilig...
    Da guck ich mir lieber die alten Serien/Filme auf Prem an.

    Sport dagegen ist mir keinen Cent wert :winken: :winken: :winken:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Nochmal ich habe Premiere gerne, sicher gibt es dort auch Programme die ich so gut wie nie gucke. Aber sind wir mal ehrlich, das private Free-Tv ist so schlecht geworden. Nachmittags nur die blöden Gerichtsshows oder sonstigen Realitykram. Was waren das noch für Zeiten als Sat1 noch Serien wie Star Trek und Picket Fences zeigte und auf Pro Sieben kamen Sitcoms oder Cartoons. Ich bin froh das ich Premiere habe und das schon seit mindestens 8 Jahren. Natürlich könnte man bei Premiere auch vieles verbessern, aber das was ich sehen will, bekomme ich bei Premiere. Und ich bin sehr froh damit. Also missen möchte ich es nicht mehr.
     
  4. spacy76

    spacy76 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Weil hier so viele auf das private FreeTv schimpfen:

    Heute hat die RTL-Group Rekordzahlen für ihr TV-Geschäft gemeldet.

    Das ist doch das was am Ende des Tages wirklich zählt. :)
     
  5. muenchneroldie

    muenchneroldie Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei



    Hi, auch ich lebe seit geraumer Zeit Paytv frei - und es geht fantastisch.


    Der Automaten DVD Laden um die Ecke bietet mir für ganz kleines Geld jede Menge schöner Filme mit besserer Bild und Tonqualität als Premiere.


    Die Folge war auch dass wir wieder mehr ins Kino gegangen sind und nicht nur stur vor der heimischen Glotze hängen, das ist auch für die Partnerschaft besser und abwechslungsreicher.

    Man braucht kein Premiere um glücklich zu sein.


    :D
     
  6. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ende des Jahes bin ich endlich Pay TV Frei

    Das ist sicher alles richtig, Filme schaue ich auch hauptsächlich auf DVD.
    Aber wenn man sich auch für Sport interessiert kommt, man fast um Premiere nicht herum.