1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende des freien Internets?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2018.

  1. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Anzeige
    Alt - aber trotzdem noch immer schön ... (y)
     
    Worringer gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Wenn du jetzt deine Digi-Geräte verschenken willst, sag Bescheid, ich hol sie mir!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2018
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich dachte eigentlich, das Ende sieht so aus:

    [​IMG]
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    DocMabuse1 und baerlippi gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    dann musste aber mit einem kleinen Bus vorfahren^^:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich habe bestimmt so 20 D Boxen... 10 Entertainboxen... unzählige Netbooks... Tablets... SmartCard Sammlungen:D:D
    Infosat Hefte.... zig Receiver.... 10 oder 15 Tower PC....

    Auch Fernseher die noch tadelos funktionieren :D:D:D

    Ich warne Dich.... mein keller ist ein richtiger Technik Messi-Raum^^:whistle::whistle::whistle:

    Ich habe schon ein paar Fernseher ans Obdachlosen-Heim verschenkt... auch Satanlagen verschiedener Marken sind vorhanden ... Videorecoder, DVD Recorder....

    Ich schäme mich ein wenig dafür... aber ja ich kaufe mir echt alle 8 Monate einen neuen Fernseher und der Klim Bim wie Receiver und co alles nebenbei:eek:

    Mein Keller und Hobby-Raum ist wie ein Kleiderschrank bei Frauen
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Entwurf, der verabschiedet wurde, muss noch mit allen Regierungen der EU abgestimmt und kommt danach nochmal in das EU-Parlament und wenn es dort wieder eine Mehrheit der Ja-Stimmen gibt dann ist es entschieden und das ist es erst in 2019.
     
  7. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    Mit den Urheberechten das ist lächerlich,weil das da für Scheiße in der letzten Zeit hochgeladen wurde das ist keinen Cent Wert.Da brauchen sich manche Sänger oder Künstler gar nicht beschweren.
     
  8. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Sohn von Rockefeller...

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

    Dein Faust....:winken:
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Dein Glaube geht mir am Orsch vorbei...

    Ich glaube ich sollte nun Britannia weiter gucken....

    LG dein glitzerkotzendes Einhorn (geklaut bei der Trixi, der einzige Storch der die Kinder umbringt, statt sie zu bringen)
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, wird es. :eek: