1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Geht mir an den vier Buchstaben vorbei auf denen ich sitze, habe ich eh nie geschaut. Belanglos und uninteressant.
    Ich vermute allerdings dass der Sendeplatz mit keiner wesentlich besseren Sendung aufgefüllt werden wird.

    Ich hab Genial daneben auch immer gerne geschaut. Die Quoten haben wohl was anderes gesagt. Angeblich war das eine Sendung mit relativ niedrigen Produktionskosten. Da ist mir das schleierhaft warum diese eingestellt wurde. Vielleicht verlangen die Mitglieder des Rateteams mittlerweile zuviele Geld? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  2. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Pocher ist weg hurra hurra hurra

    Der hat mir nur in die "100 nervigsten gefallen (auf Pro 7)".

    Warum Genial daneben so schlecht läuft ist ganz einfach.

    Das Konzept hat sich überlebt wie der ganze Comedy Freitag bei Sat 1.

    Habe das mal ganz gerne gesehen aber irgentwie wurde es immer langweiliger.

    Das war wie "Was bin ich"-Remake mit Björn Hergen Schimpf bei Kabel 1 damals.

    Am Anfang gut und dann ging es rapido bergab.
     
  3. AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Naja, bei allem was übersendet wird stellt sich sehr schnell ein Übersättigung ein, Die von Sat1 werden es eh nie Kapieren.
    Und zu Pocher der soll endlich wieder das machen was er gut kann, Rent a Pocher z.B.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.934
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Late Night kann eben nicht jeder. Selbst Harald Schmidt kommt schon lange nicht mehr an seine besten Zeiten ran...
     
  5. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    ich habe die pocher show nie geschaut von daher ist es mir völlig egal ob die weiterläuft oder nicht bei 130 tv programmen findet man sicher was besseres:rolleyes:
    Von daher finde ich diese lobhudeleien hier etwas seltsam.
    egal.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Sorry, aber das Niveau deines Postings ist auch nicht besser. :eek:
    Das Niveau in diesem Forum ist langsam auf dem Stand von B***-Online.

    @caprisonne: Lass mich raten, du kennst "Dittsche" nicht, oder? Spricht nicht gerade für dich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2010