1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2010.

  1. modus333

    modus333 Guest

    Anzeige
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Ist es jetzt auch Sat 1 aufgefallen, dass Pocher nur peinlich ist und dass die der TV-Seher (zumindest in diesem Fall) per Verweigerung abstimmen.
    Damit hat sich die Luftblase Pocher hoffentlich erledigt.
     
  2. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Hatte Sat.1 etwa was anderes erwartet?

    Vor einem Jahr wurde diese "Neuverpflichtung" noch als Coup in der Medienbranche gehandelt, genau so wie Meldung über Kerner dann etwas später.

    Und was ist?

    Weder den Pocher vermisst man in der ARD, noch den Kerner beim ZDF - man ist sogar recht froh darüber, dass die wieder weg sind. Und bei Sat.1 bekommen sie nix auf die Beine.

    Liebe Sat.1-Verantwortlichen, könntet ihr bitte noch den Markus Lanz vom ZDF weglocken? Dafür hat euch die ARD ja auch den Kai Pflaume abgenommen.

    Danke!
     
  3. ingo31

    ingo31 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46 ", Comag HD+ Festplattenrecorder
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Juhu!! Endlich noch einer weg!! :winken:
     
  4. djillo

    djillo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    SKY HD RECEIVER
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Versteht man bei SAT1 endlich das der Freitag abend TOT ist bei Sat 1 ?? Die Oliver Pocher Show überarbeitet mit themen und aktionen die Pochers Stärken zeigen und wichtig an einem anderen Wochen tag würde die Sendung wieder nach vorne bringen!! Es ist ganz einfach SAT1 man muss es nur wollen!
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Die Schadenfreude derer die nicht fähig sind ihre Fernbedienung zu benutzen verstehe ich auch nicht. :eek:
    Wen stört ein Pocher schon gegen Mitternacht?
    Da gibt es doch zur Hauptsendezeit schlimmere wie Silbereisen und Hinterseer wo man drüber zappen muss.
    Aber wahrscheinlich sind es deren Fans die jetzt jubeln. :eek:
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Verstehe ich auch nicht. Vor allem kann man sich doch schon ausmalen, was stattdessen läuft: Irgendeiner der üblichen fünfklassigen Comedyformate oder die drölfzigste Wiederholung von "Hausmeister Krause".

    Ich sag mal ganz ketzerisch, daß ich den Pocher für unterschätzt halte. Late-Night ist halt nicht sein Ding. Wenn ich Programmverantwortlicher wäre, würde ich ihm eine wöchentliche Fußballtalkshow mit satirischem Einschlag geben. Sowas kann er, seine Auftritte beim Doppelpaß fand ich meistens recht erfrischend.
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Wurde doch prophezeit. Pocher dachte, er sei jetzt der Meister, nachdem er ein Praktikum bei Harald Schmidt hatte, aber was ist jetzt nun? Pocher hat sich einmal mehr blamiert und gezeigt, dass er nicht witzig ist.

    Die Nachfolgesendung bekommt bestimmt Harald Schmidt, der ja wieder zu Sat.1 wechseln wird. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2010
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Dem muss ich zustimmen.

    Als ich die ersten Kommentare zu der Meldung gelesen hatte, hatte ich den Eindruck als seien einige User hier gezwungen worden sich die Sendungen von dem Typ an zusehen.

    Da ich den Typen auch nicht ab kann, hab ich auch seine Sendung nie angeschaut. Mir persönlich wäre es auch völlige Banane wenn die noch weiter gehen würde. Von dem her ist mir auch total egal das es jetzt wohl zu Ende geht mit der Show.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Weiß man's? ;)
    Vielleicht alles Typen hier wo die Freundin das sagen über die Fernbedienung hat? :eek:
     
  10. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ende der "Oliver Pocher Show" offenbar in Sicht

    Hoffentlich verbrennt sich in Zukunft keiner mehr am Quotentod Namens Oliver Pocher. Der Typ war nie lustig und wird es auch nie sein...