1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende der Champions League im Live-TV droht – Die Alternativen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die UEFA und ZDF konnten sich auf die Kostenfrage für die Übertragungsrechte der Champions League bisher nicht einigen. Eine nahezu ausschließliche Ausstrahlung im Pay-TV bei Sky und DAZN droht. Es gibt aber Alternativen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Naja schlimm ist es nicht das Zdf keine spiele mehr zeigt. Die Bundesliga oder die Champions league sind eh überbewertet. Es gibt ja genügend andere gute Sportarten
     
    KL1900 und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Der CL-Hype gefällt mir schon lange nicht mehr.
    Ist ja bald so, als ob das reine Ballgekicke i. H. auf den Werberummel drumherum nur noch geduldet ist.
    Wird Zeit, dass die Geldmaschine CL mal trocken gelegt wird ...
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. kluivert

    kluivert Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Sind die kostenlosen Live-Streams legal?"

    sorry aber gerade ihr solltet wissen das diese Streams NICHT legal sind. Und seit neustem ist selbst das Schauen strafbar, da gibt es keine Grauzone mehr! Komisch das euch das als digitalem Magazin nicht bekannt ist !?
     
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wird wohl sobald nicht passieren:barefoot:

    Was mich HIER aber mehr aufregt, sind diese dauernden Meldungen ala, "droht", "könnte passieren", "eventuell nicht", oder,"nichts genaues weiß man Stand heute nicht" usw,usw:mad:

    Wartet doch jetzt mal ab und wenn alles in trockenen Tüchern ist, könnt ihr es hier rausballern. Es geht um die CL ab 2018/19, also noch lange hin. Lasst doch erst mal 2017/18 starten. Und dass das ZDF zu 99,99% raus ist, wissen wir nicht erst seit heute.:cautious:

    Ach. Wieso reg ich mich hier auf;):p Vielleicht über die Alternativen(n):sleep:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. LC_Keule

    LC_Keule Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ein konsequentes ignorieren dieser mafiosen Strukturen ala DFB, UEFA und FIFA. Ich bin seit 2 Jahren Pay TV-frei, nach 15 Jahre Premiere/Sky Abonnent. Keine Bundesliga und CL mehr und das Leben ist so schön ohne. Es gibt soviel andere schöne Dinge als diesen Mafiastrukturen noch weiter Geld in den Rachen zu stecken.
     
    Real-dBoxer und hellboy 12 gefällt das.
  7. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nur zu alle Rechte an Sky.
    Sollen die doch an ihrer Gier zugrunde gehen, und im Anschluß die UEFA weil kein Geld mehr fließt.
    Noch eine Bemerkung am Rande, ist Sky obwohl Pay-TV kein Live TV?
    Oder wie soll die Schlagzeilen Überschrift interpretiert werden?
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man es genau nimmt, ist schon lang nix mehr Live

    Zum einen gibt es eine absichtliche Zeitverzögerung (Damals bei der WM um unerwüschtes auszublenden) zum anderen dauert es, bis das Livebild bei einem zu hause ankommt.

    Sind vermutlich ohne Punkt 1 nur 3-4 Sekunden, aber das ist dann definitiv nicht mehr live ;)
     
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Was sagst Du dann zur Uhrenanzeige am Anfang von Heute und Tagesschau? Sekundengenau ist nicht...
     
  10. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum ist dann nicht auch Geldgier ein Straftatbestand? So würde die komplette UEFA eingebuchtet werden oder zumindest das viele Geld gemeinnützigen Institutionen zuführen.
     
    Andylein100 gefällt das.