1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende Arena Vorrundenprepaid-Abo?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andysg, 13. Januar 2007.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Ende Arena Vorrundenprepaid-Abo?

Also das 6-MonatsPrepaid endet genau nach 6 Monaten(Schriftlich bestätigt von Arena). Bei mir ist das der 11.Februar 2007.Abgeschlossen hatte ich es am 1. Bundesligaspieltag,11.August.
    Gruss

2. handy-tom

handy-tom Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Zu Saturn wollte mich die arena Hotline auch schicken - "Dort abgeschlossen = Dort kündigen!" Ich habe mein Abo am 31.10.06 per Einschreiben gekündigt (Eingang lt. Post AG am 02.11.) und bis heute keine Bestätigung erhalten. Abo wurde am 10.08.2006 abgeschlossen. Müsste also noch bis 09.02.2007 laufen.

3. digfan67

digfan67 Guest

Ich habe Saturn hier in Geslenkirchen angemailt und bekam Rückruf, der Herr von Saturn sagte, was Arena erzählt ist Blödsinn. Daraufhin habe ich Saturn energisch darauf hingewiesen, das ich einen Auftrag mit den AGB von Arena habe, in denen Arena als Kündigungsadresse aufgeführt ist . und Saturn mich bestätigte und ich evtl. die Verbraucherzentrale einschalten würde. Da kam dann die Kündigungsbestätigung per Mail von Arena.

4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hoffe, dass die für die Kartenabschaltungen zuständige Arena-Abteilung genauso chaotisch arbeitet, wie der Kundenservice. Dann besteht nämlich Hoffnung, dass mein Bildschirm auch nach Ende der 6-Monate-Prepaidphase trotz Kündigung nicht schwarz bleibt. ;-)