1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 20. Juli 2007.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Gestern habe ich beim Blöd die erste Entavio Box gesehen... von Humax.

    Ich bin echt gespannt wie es die Leute hier so halten mit dem Boykott oder wann die ersten stolz erzählen eine zu haben :rolleyes:
     
  2. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Na, ausser pullendenbären und flobbyisten, holt sich doch sowieso niemand so'n Teil...;)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    ja schaun mer mal... ich sicher nicht, alleine schon wegen dem Datenstriptease.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Wieso sollte ich mir,oder irgend jemand sonst,sich diese kastrierten Entavioboxen ins Wohnzimmer stellen.Da Entavio ja,laut Urner(Grundverschlüsselung ist vom Tisch!),nur als Pay TV Plattform startet,sehe ich keinen Grund warum jemand so eine Box kaufen sollte.
    Die Leute die Pay TV haben wollen,sind zum Großteil schon Premiere Kunden(Ich auch!)!Da wird sich kaum jemand von ne Entavio Krücke kaufen,sondern seinen Brummi Receiver weiterbenutzen,da man damit ja auch alle Entavio Programme sehen kann.
    Auch wenn dequer und der Europullerbär es nicht wahr haben wollen.Es wird keine Grundverschlüsselung geben,weil einfach nicht die nötige Masse an Receivern im Markt ist.
    Ich jedenfalls werde mir den neuen Technisat HD S2 zulegen!Ganz ohne Entavio Beschränkungen.Es gibt ja noch das Alphacrypt!
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Deswegen gibt es ja Premiere Star. Da kann man die Sender erstmal vermarkten bis die Leute keine Premiere Receiver mehr im Wohnzimmer haben, sondern nur noch Entavio Receiver.

    Die Idee ist weiterhin ja das dann die Premiere Sender auch über Entavio laufen, so das die Leute halt neu keine Premiere Receiver mehr kaufen, sondern Entavio Receiver. Auf diese Weise verschwinden die Premiere Receiver dann langsam vom Markt.

    cu
    usul
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Die müsten nur paar gute Erotik Sender mit ins Paket nehmen, dann klappt das schon.

    Selbst wenn es nur Playboy TV + Adult Channel ist, das würde schon reichen.
    Denn die Sender sind auf jedenfall hochwertiger wie die meisten Erotik PayTV Sender auf Astra + Hotbird ;)
     
  7. eurobird9

    eurobird9 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Heute bei Saturn Teresienhöhe ging so ein Teil um ca. 10:30 über die Ladentheke. Ein Paar hat sich einen LCD + Entavio Box gegönnt.

    ;):winken:

    Dieses Forum (ist Gott sei Dank) kein Spiegelbild der Gesellschaft da draußen.
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

    Dann hat ja Entavio immerhin schon eine erste direkte Endkundenbeziehung. Bravo ! Ob das dann schon das Spiegelbild der Gesellschaft "da draußen" ist ? ;)
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich


    Das glaube ich nicht und wenn würde das für die Grundverschlüsselungspläne viel zu lange dauern.
     
  10. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich


    Tja,vielleicht hatten diese Leute keine Ahnung was sie sich fürn Mist vom Verkäufer andrehen lassen.Jemand der nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat,kauft sich so ein minderwertiges Teil nicht.
    Vielleicht war dieses Paar einfach die Ausnahme,die die Regel bestätigt:D ?