1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 20. Juli 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Stell Dir vor, es käme Entavio und keiner bekommt was davon mit...

2. DerKomiker

DerKomiker Guest

Das wäre wohl der Idealfall für Deutschland - und die Arbeitslosigkeit fürs Bärchen?????:D :D :D :D

3. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

ich kann gar nicht arbeitslos werden. Eine Lobby gibt es immer zu vertreten. Und selbst wenn ich mal keinen Job hätte hab ich das ein oder andere Polster um mal das ein oder andere Jährchen über die Runden zu kommen. *fettesgrins*

4. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Uralt. Das ist Brandaktuell. Hab es mir von der Zuschauerstelle sogar nochmal bestätigen lassen.

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Bist Du denn der Polster-Bär ?

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: €ntavio, Stargate - was bedeutet es nun wirklich?

Nein, Dein Posting gegenüber bta98 war nicht lieb und nett.

Ich habe mich hier eingemischt, weil ich an das Gute im Menschen glaube und hoffe, dass auch Du die Kurve kriegst...

Bitte unterlass es, Forumskollegen so 'runter zu putzen, wie Du es heute um 22:20 Uhr mit bta 98 gemacht hast.
    Was verstehst Du denn davon?
    Quelle: http://pi.lilly.com/us/prozac.pdf

An Deiner Stelle würde ich mir erst mal Gedanken über Konfliktmanagement und Konfliktlösungsstrategien machen, bevor Du ein Antidepressivum (verbal) in den Mund nimmst.

Leider gibt es viel zu viele Menschen, die Tabletten schlucken und glauben, dadurch werde die Welt besser. [​IMG]

Da halte ich es doch lieber mit diesem Wegbegleiter:

7. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Als Du noch Pullandbear hießest, hast Du behauptet, du würdest nicht für Entavio arbeiten. Was stimmt denn nun?

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Was sollen sie auch sonst sagen?

Nur interessiert das keinen.

9. ChrSchn

ChrSchn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist Du in der Lage zu unterscheiden, ob jemand mit einem Begriff nur diesen Begriff meint, oder statt dessen das dahinter stehende Konzept bzw. Produkt?

Uns allen (ich hoffe, ichtrete damit niemandem zu nahe) wurde erst kürzlich vollständig klar, dass ASTRA/APS (und das kann man der Gesprächsrunde, die kürzlich bei Dr. Dish zu sehen war entnehmen) mit dem Namenswechsel von Dolphin zu entavio zugleich die Pläne für die Grundverschlüsselung über den Haufen geworfen haben will.

Schüsselmann hat immer von entavio als Idee zur Grundverschlüsselung der bislang und auch auf Sicht unverschlüsselt verbreiteten Kommerz-Sender geschrieben (jedenfalls habe ich seine Beiträge immer so verstanden).

Dass das nun zu startende "Produkt" mit dem Namen entavio (zunächst und auf länger?) nichts mit der ursprünglichen Idee der Verschlüsselung von RTL, Sat1 oder DSF zu tun hat, ist Dir aber schon aufgefallen?! Dass APS lange (zu lange?) nicht für Aufklärung gesorgt hat und nun der Name entavio im Sinne der Grundverschlüsselung "verbrannt" ist, ist ja nicht Schüsselmanns Schuld.
    Und dass sich die "Führungsspitze" von APS/entavio bei Dr. Dish versammelt und durchaus kritischen Fragen stellt, ist doch nicht nur eine Geste für einen engagierten Sat-Fan, sondern ein Zeichen, dass sie dieses Medium wenigstens akzeptieren, vielleicht sogar schätzen, darüber hinaus aber auch als Multiplikator in die Fachhandels-Szene und in die interessierte Öffentlichkeit hinein verstehen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2007
  10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

:winken: :winken: :winken:

-unterschrieben-