1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 20. Juli 2007.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Warum ist das "Dein Baby"?

Auf welche angekündigten Programme freust Du Dich? Diese Frage hast Du bisher auch nicht beantwortet.

2. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Re: €ntavio, Stargate - was bedeutet es nun wirklich?

Na, jetzt wird es aber seltsam hier. Kommerzielles Fernsehen ist eine rein betriebswirtschaftlich ausgerichtete Veranstaltung. Da gelten die selben Regeln wie für VW, Aldi oder die Deutsche Bank. Es geht also ausschliesslich um Unternehmenswachstum, Rendite & Gewinnmaximierung. Sag bloss, das hast Du nicht gewusst ?
    Wenn irgendein Medienmanager ein Geschäftsmodell entwickelt welches mehr Gewinn, oder Zusatzgewinn verspricht, das unternehmerische Risiko abschätzbar ist, wird dieses gemacht.
    Die Grundverschlüsselung kommt in ein paar Jahren, weil genau hiermit noch Wachstum zu generieren ist...so glauben zumindest die Manager von RTL & P7S1....oder warum haben beide Anbieter bereits Pay-TV Angebote gestartet und wollen die Grundverschlüsselung ?
    Denen ist es auch egal, was wir davon halten.....

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2007
  3. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

da redet der richtige. hi hi hi ich lach mich schlapp.

"Heute schon Kopflos"

oder noch besser:

"Lebst du noch oder schon Kopflos?"

4. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Viele haben das Ende des Kommunismus noch nicht mitbekommen. *lach*

5. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Natürlich lies doch nach. war gestern abend. nochmal erzähle ich das nicht

6. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt ohne Zweifel. Ohne Zweifel aber stimmt auch, daß wir wieder mal lernen durften, daß ebenjene Manager doch nicht immer das tun dürfen, was sie gerne wollen. Anderenfalls hätten wir die abgesprochene Grundverschlüsselung schon lange. Wir haben sie aber nicht, und das ist kein Zufall.

7. doku

doku Guest

Wie kann etwas beendet worden sein, was nie existiert hat? :confused:

8. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

nein aber ab 01.09.2007 *lach*

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wollen kann man vieles...nur ob man es auch durchsetzen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt! :p
    Offiziell gibt es die Pay-Angebote nur, um den Fundus der Sender effektiver nutzen zu können; Stichwort "Mehrfachverwertung"! Zumindest ProSiebenSat1 wird auch nicht müde zu betonen, dass eine Grundlosverschlüsselung für sie auf langfristige Sicht NICHT in Frage kommt. Der PayTV-Sektor ist ein ganz anderer, spezifischerer Sektor, als der FreeTV-Sektor! PayTV ist und bleibt in Deutschland ein Nischenprodukt für eine spezifische Randgruppe; der Massenmarkt ist in Deutschland der unverschlüsselte FreeTV-Markt und wird es auch in Zukunft bleiben! :p

Und was eine mögliche zukünftige Grundlosverschlüsselung angeht, so hat das Bundeskartellamt klipp und klar festgestellt, dass eine entgeldpflichtige Grundlosverschlüsselung von FreeTV's NICHT in Frage kommt und das es für den Fall eines Wiederaufgreifens der Pläne wieder auf der Matte stehen würde und diese erneut untersagen würde! :D

Und was Versklavio angeht, so ist dieses immer noch nicht in trockenen Tüchern, das Kartellamt prüft immer noch.....:D

Was Astra angeht, so ist dieser nicht allein am Himmel; es gibt auch noch andere Anbieter.....:p

10. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Ich fordere eine lebenslange Sperre für den bereits gesperrten, aber dennoch aktiven Multiaccountuser PullandBear!

Deine lächerliche Sig. ist so alt wie noch etwas. Ich kann mich hier solange aufhalten wie ich will. Meine Anmeldung war rechtens. Da ich mich erst wieder angemeldet habe nachdem meine Sperre vorbei war. hi hi hi

Solange es dieses Forum gibt. Gibt es mich auch. Passt es dir nicht ist es dein Pech.

Auf dein restliches zeug will und werde ich nicht eingehen. Du schreibst immer das gleiche. Es wurde schon 1000mal bewiesen dass das was du schreibst völliger Schwachsinn ist.

Die P7S1 Gruppe wird dennoch verschlüsseln. Interviews und Aussagen der betreffenden Gruppen gab es in der Vergangenheit zuhauf. Du bist nicht auf den neuesten Stand. Informier dich mal gefälligst.