1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Speedy, 20. Juli 2007.

1. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Enatio, Stargate was bedeutet es nun wirklich

2. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Bild und Ton sind dennoch weiterhin unter aller Sau. Die Diskussion an sich ist gut gemacht. Weiß also nicht was an meiner Aussage so lustig ist.

Die beiden Moderatoren von DrDish die dermaßen gelangweilt drin fläzen haben aber hierbei keinen Beitrag geleistet. Alleine der ganz links sitzende Moderator ich glaube er heißt Mahnke gehört doch schon längst unter die Erde. Wer so etwas als Mod. einsetzt gehört rausgeschmissen.

3. doku

doku Guest

Jetzt, wo Entavio nur ne Light-Pay-TV-Plattform wird, die Verschlüsselung der Primaten in weite Ferne gerückt ist, wird diese Diskussion immer langweiliger.

Bärchen hat auf ganzer Linie verloren.

Warum wird überhaupt noch drüber diskutiert? :confused:

4. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Darüber, daß er darauf beharrt, daß die Primaten nach der analogen Abschaltung folgen könnten.

Ich will nicht ganz in Abrede stellen, daß das passieren könnte.

5. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

An den Bedingungen, die zum wiederholten Scheitern aller Grundverschlüsselungspläne führten, ändert sich ja nichts.

6. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Ich weiß nicht warum icih verloren haben sollte. Ich habe es ja schon in einem Posting weiter oberhalb schon alles erklärt. Wer diese Diskussion ganz genau mitverfolgt weiß dass die Grundverschlüsselung nicht vom Tisch ist.

Die Sender werden weiterlaufen jedoch will man ein kleines Infrastrukturgeld verlangen. Unterm Strich das gleiche.

Warum sollte ich jetzt verloren haben??? Schaut euch doch die Sendung nochmal an. Ab Minute 55 wird es doch deutlich erklärt.

7. DerKomiker

DerKomiker Guest

Von mir kam die Frage definitv nicht - weil ich die Antwort schon seit langem kenne. Da können diese Dolphaviostargate-Fuzzies erzählen was se wollen. Denen glaub ich nix -außer wenn die verkünden, daß RTL,P7S1 u. MTV mit der Abzocke starten.

8. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

Gegenfrage: Warum hat denn der eine Mod. nach Tarifen für Sozialhilfeempfänger und Arbeitslose gefragt wenn die Grundverschlüsselung vom Tisch ist????? Ich glaube die Moderatoren habe es selber gar nicht mal so aufgefasst. Sonst hätten sie beim urner nochmal nachgehakt ob nun die komplette Grundverschlüsslung vom Tisch ist.... Alles sehr sehr strange.

9. DerKomiker

DerKomiker Guest

Die gesamte Diskussion über Dolphaviostargate - oder wie das auch immer noch heißen wird - is eh umsonst. Und je öfter de SES diese Fehlgeburt noch umbenennt, desto uninteressanter wirds fürs Volk. Und Entavio wird wohl nicht der letzte Name sein. Und wenn Premiere mit seinem "Star"-Gedöns auf die Fresse fallen sollte, wird wohl kein weiterer Anbieter mit nem neuen Paket daherkommen. Scheitert der Platzhirsch im deutschen PayTV sind alle anderen auch zum Scheitern verurteilt. Und mit den 13€ minimum für Star sind die Aussichten für ein Scheitern nicht gerade klein. Zudem dürften vielen die Vertragsbindung (mind 12 Monate) an nem Pay-Abo hindern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  10. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: €ntavio, Stargate - was bedeutet es nun wirklich?

Liebe Community!

Doku schrieb:
    Weil zu wenig Leute Pullandbear auf "Ignore" haben. [​IMG]