1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enable_debug_mit_minflsh.txt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Custer, 14. September 2002.

1. insolvenzia

insolvenzia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    >Den Weg zum Tuxbox Forum findest du ja schon
    >alleine.

ihr scheint nicht zu kapieren, das bugreports/fragen besser ins tuxbox forum gehoeren, oder? was soll denn diese 2klassen gesellschaft? es ist doch niemand damit geholfen.

derweil ist es doch so, das der eine seine frage hier, der andere dort stellt. die antworten muss man sich dann muehselig zusammensortieren.

warum macht DigiTV.de nicht einfach einen link auf das tuxbox forum? meinst du nicht, das waere sinnvoller? HIER lesen die dev´s sicherlich nicht mit. und ab und an sind auch hier gute antworten dabei. oder gehts nur um die clicks auf das premiere banner? winken

EDIT: oder gehts um den mod "job" winken

<small>[ 16. September 2002, 00:28: Beitrag editiert von: insolvenzia ]</small>

2. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    insolvenzia

Du zu fast jeder Sache gibt es mehr als ein Forum.
    Ich habe auch mehrere Hobbys und zu jedem mehrere Foren wo Ich gelegentlich reinschaue und darüber bin Ich auch ganz froh.

Das ist doch vollkommen normal und auch absolut O.K

Es ist auch normal und O.K das man in verschiedenen Foren die Lösung seiner Probleme sucht oder eine Frage gleichzeitig in mehreren Foren stellt.

Und um dich zu beruhigen:

Das tuxbox Forum mitsammt Link wurde hier bestimmt schon 100x genannt und das wird wohl auch zukünftig so sein.

Wenn die einen Link auf ihren Seiten plazieren der zu uns führt kann man darüber reden breites_

Gruß
    Frank M

3. insolvenzia

Punkte für Erfolge:
    26
    Frank,
    natuerlich gibt es zu jedem thema mehrere foren. nur in diesem speziellen fall (linux auf der d-box2) finde ich das quatsch. es ist wie gesagt niemand damit geholfen. alle fragen der "newbees" sind bereits im tuxbox forum beantwortet. und was manche leute hier vorschlagen, wuerde sicherlich auch die DEVs interessieren (siehe problem mit kabel ISH). da musste man den fragesteller in einem ellenlangen thread darauf hinweisen mal nach tuxbox zu gehen. mit dem "erfolg" das er sich hier nicht mehr meldet (obwohl wir uns gegenseitig haetten helfen koennen).

iss doch quatsch, oder?

wie gesagt (und das ist keineswegs arrogant) hier wird nicht eine einzige problemloesung genannt, welche nicht schon bei berlios steht. im gegenteil, hier werden berlios vielleicht wichtige antworten "verschwiegen". wollt ihr das wirklich?

4. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    hmm insolvenzia was issn los mit dir?
    hast du heute irgendwie nen schlechten tach oder so? entt&aum

also sei mir nicht böse, aber du weißt doch genau so gut wie ich, wieviele Newbies ernsthaft die Suchfunktion nutzen...
    Außerdem finde ich es irgendwie schon sehr sehr seltsam hier eine Diskussion über Sinn und Unsinn des "d-box-2 - LINUX" boards anzufangen
    Du weißt genauso gut wie alle hier, dass dieses Board entstand
    um "d-box 2" zu entlasten...
    Die Fragen würden hier sowieso gestellt werden, nur halt im andren Board...

irgendwie ein scheiß Tag heute entt&aum

dreimal editiert in 2 Minuten ha!

<small>[ 16. September 2002, 01:10: Beitrag editiert von: Reichi_NB ]</small>

5. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    insolvenzia

Das sehe Ich ganz locker

Dann sollen die DEVs hier regelmäßig mal reinschauen damit ihnen die "wichtigen" Antworten nicht verloren gehen. winken

Gruß
    Frank M

<small>[ 16. September 2002, 01:19: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>

6. insolvenzia

Punkte für Erfolge:
    26
    &gt;Dann sollen die DEVs hier regelmäßig mal reinschauen
    &gt; damit ihnen die "wichtigen" Antworten nicht
    &gt;verloren gehen. winken
    ich finde im profil leider keine funktion um mich auszutragen, bitte macht das fuer mich.

ciao.

7. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sorry aber da mußt du dich an den Admin wenden
    Mods können das nicht.
    (Müßtest du doch eigentlich wissen)

Gruß
    Frank M

8. insolvenzia

Punkte für Erfolge:
    26
    darum schrieb ich ja nicht "mach das fuer mich" sondern "machT das fuer mich".

naja, habt ihr halt ne karteileiche mehr, mir egal.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    @insolvenzia
    Was ist den mit Dir auf einmal Los? durchein
    Gruß Gorcon

10. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Frank et al,

tut mir leid, dass ich den tödlichen Fehler begangen habe und ganz frech eine Frage im digitv DBox2\linux Forum gestellt habe. winken Wusste nicht, dass das unter Strafe verboten ist breites_ Ich hoffe, dass ich nochmal mit einem Verweis davon komme. sch&uuml Natürlich kannte ich auch das tuxbox Forum vor dem nett gemeinten Hinweis von insolvenzia. Da ich aber schon lange Jahre Fan von digitv bin und schon viele Beiträge und HowTo´s etc. in Verbindung mit Linux auf DBox2 gelesen hatte, hab ich halt mal hier, nachdem ein Problem aufgetaucht war eine Frage gestellt. Ich hatte mich echt über den netten Umgangston und die Hilfsbereitschaft gefreut. Dies wollte ich dann auch mal zum Ausdruck bringen.

Frank, ich nehme mal an, dass es okay ist hier diese Fragen zu stellen sonst muss ich doch noch im tuxbox Forum posten? breites_

Gruss
    Custer

<small>[ 16. September 2002, 12:05: Beitrag editiert von: Custer ]</small>