1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enable_debug_mit_minflsh.txt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Custer, 14. September 2002.

  1. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Jau, bin mit der 1.5 sehr zufrieden! Das einzige was ich bisher feststellen konnte ist, dass bei sehr schnellem zappen sie manchmal einfach runter fährt. Ist aber wahrscheinlich normal? Enigma scheint auch ganz nett zu sein. Selbst meiner Frau gefällt die neue Soft sehr gut. Auf der anderen Philips werd ich vorerst noch BN2.01 drauf lassen.

    Have a wonderful Day,
    Custer
     
  2. tvbaer

    tvbaer Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja bei der 1.6er bleibt beim schnell zappen die box auch manchmal hängen....
    aber man kann ja nich alles haben winken
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    tja das kann einem mit der BN nicht passieren, dass man zu schnell zappt winken winken winken

    hehe
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie heist es doch so schön "Wer bremst verliert". breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi all,

    ich hab jetzt doch meine zweite Philips auch auf Linux gebracht! Nach dem die 1.5 so gut läuft war meine Frau so begeistert, dass sie mich fast drängte das Linux auch auf die zweite Box zu flashen. winken Soweit ich sehe, läuft die 1.5 auch auf dieser Box sehr gut. läc
    Ich hatte nur etwas Ärger die Ucode files von der BN zu extrahiern. entt&aum Ich machte dann noch mal ein BN2.01 update und konnte dann die ucodes, avias und alphaCam erfolgreich generieren. Allerdings wurde die os file nicht vollständig (nur 574Kb) generiert. Folgedessen, konnte ich die os.gepatcht auch nicht machen.
    Nun folgende Frage: Stellt die fehlende os&os_gepatcht irgend ein Problem da? Das re-flashen auf BN sollte eigentlich noch gehen - Right?

    Schönen Abend noch,

    Gruss Custer
     
  6. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi Custer

    Laß mich raten...deine Frau spielt auch gerne Tetris,stimmts winken

    War unnötig.
    Du hast doch schon deine ucodes.
    Die der 1.Philips kannst du auch für die andere nehmen,alles was du nun schon hast kannst du für beide Boxen verwenden incl. os_gepatcht.

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 17. September 2002, 23:44: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  7. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Frank,

    vielen Dank für die Antwort! l&auml;c Ich habe mir das zwar auch gedacht, wollte aber doch noch mal nachfragen um sicher zu gehen. winken

    So, beide Boxen sind nun auf Linux Alex1.5 und laufen perfekt l&auml;c Was will man mehr? :cool: Das schöne jedoch ist, dass man ständig mit neuen und alten Images spielen kann. breites_ breites_

    Nochmal Dank für eure Geduld,

    Gruss Custer

    PS: Übrigens hast du gut geraten winken Meine Frau spielt wirklich gern Tetris... breites_

    <small>[ 17. September 2002, 23:53: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  8. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Custer

    Ja genau

    War das nicht schrecklich immer auf die betanova updates angewiesen zu sein,alle 6-9 Monate ein update das man nehmen muß wie es ist,egal ob gut oder schlecht.

    Macrovision
    Jugendschutz
    Diese katastrophal lahme Soft mit der verschachtelten GUI.

    Das alles ist nun Vergangenheit.
    Vergleich nunmal den EPG von der betanova und Linux...da liegen doch Welten zwischen.

    Nun kannst du so im Schnitt alle 3 Wochen mal was neues testen und wenn es nicht gut ist dann wartest du halt wieder ein paar Wochen und dann kann das schon wieder ganz anders aussehen.

    Ich finde das einfach nur klasse und könnte mich an nichts anderes mehr gewöhnen.

    Du wirst staunen was du in den kommenden Wochen alles entdecken wirst wenn du dich weiterhin damit beschäftigst.

    Die Anleitung für Neutrino hast du aber schon oder?

    Naja falls nicht

    http://neutrino-anleitung.de/

    Gruß
    Frank M
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Frank,

    stimme dir voll und ganz zu! Vor allem der EPG ist absolut genial! Hab ich bei der BN nie benutzt...war einfach zu ätzend.. breites_

    Gruss Custer