1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LoreenMcKenn, 27. Dezember 2008.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Nicht pauschal. Aber Mitglied seit Januar 2009 und 7 Beiträge hat doch noch Schonzeit ;)
     
  2. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Das passt schon, ich verstehe schon Spass, hab ja geschrieben wer mir das verklickert hat. Habe mal Google gemacht, und in der USA sind die Geräte schon oder im Februar auf dem Markt, das kann ja noch lange dauern, bis die zu uns rüber schwappen oder ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Nein ! Spätestens März/Anfang April auch hier.
     
  4. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Das hört sich ja gut an Teoha, aber ich bezweifle das meine Röhre so lange durchhält, hat heute schon wieder alleine 5-6 Mal aus und wieder eingeschaltet. Wenn da jemand einen genauen Termin weiß, gleich hier reinschreiben ;) Ist da in solchen Sachen die Pana Seite einen schritt voraus ?
     
  5. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Hallo Jung´s, habe einen Guten Link gefunden, der Pana in 42" soll schon im März kommen, weiß da schon einer was der Kostet ? Weil das ist immer der nachteil an Neuen Sachen, das die so teuer sind. Aber wenn er so ist wie die schreiben, dann würde ich schon mal ein paar Hundert Euro mehr anlegen.

    http://www.prad.de/new/news/shownews_tv2133.html

    MfG
     
  6. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Panasonic hat noch keine Preise veröffentlicht.
    Laut inoffiziellen Schätzungen werden die 42 Zöller in den USA bei knapp 1000$, 1200$ und 1300$ (UVP X-, S- und G-Serie) liegen.
    Letzlich muss man die genauen Preise abwarten, aber viel teurer werden sie denk ich nicht werden.
     
  7. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Bis maximal 1300$ ?
    Das wären ja bei uns gerade mal ca. 1000 Euro.
    Hört sich ja nicht schlecht an, doch nicht so teuer wie ich gemeint habe.
    Aber warten wir mal ab, was da wirklich für ein Preis kommt.:rolleyes:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Ich würde aber auf jeden Fall noch ein paar Testberichte abwarten, denn nicht immer sind Nachfolgemodelle eines Erfolgsmodells auch wirklich besser. Manchmal nutzt der Hersteller den Ruf des Vorgängers um mit dem Nachfolger richtig Geld zu machen, dafür wird das Nachfolgemodell billiger produziert, und gleich von Anfang an in größeren Stückzahlen. Wesentliche Features des Vorgängers die teuer in der Produktion waren werden wegoptimiert, und durch billige Lösungen ersetzt. Sowas sieht man meist nicht an den technischen Daten, sondern erst im Test!
    Von daher würde ich davon abraten blind irgendwelche Nachfolgemodelle von sehr guten Geräten zu bestellen.

    Gruß
    emtewe
     
  9. Dax789

    Dax789 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Ja, ich weiß, ist wie bei den Autos, da kauft man sich am besten auch nicht gleich das neue Modell, am besten eine Modellpflege. Ich warte halt noch so lange meine Röhre geht, aber die hält glaube ich nicht mehr lange durch. Aber ich hab ja noch eine Röhre mit 25cm diagonale, die wird´s schon für den Übergang tun.:eek:
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Empfehlungen zwischen 40" und 46" gesucht

    Manchmal kann es sich auch lohnen gezielt nach Sonderangeboten des Vorgängermodells zu suchen. Vielleicht auch noch eine Option?