1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen Festplattenreceiver erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollever99, 10. November 2010.

  1. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Empfehlungen Festplattenreceiver erwünscht!

    Also hab den Receiver zugegebenermaßen vorher nicht gekannt! Mann muss ich ja dafür fast schämen, wenn man bedenkt was er alles kann ;-)

    Leider bin ich momentan im Geschäft und kann mich nicht weiter mit der Support Forum seite beschäftigen (Dank unserer tollen EDV sind die meisten Foren hier gesperrt)

    Kann mir hier vielleicht jemand auskunft geben?!

    Ist das für nen Anfänger machbar die dementsprechende Software aufzuspielen? (Bin jetzt nicht unbedingt auf den Kopf gefallen)
    Ich meine nur muss man sich vorher mit sowas beschäftigt haben oder geht das mit ner einfachen anleitung auch ohne Vorwissen?

    Für HD+ und Sky sind also keine zusätzlichen Module notwendig? Ist das korrekt? Alles durch die Software machbar?

    Gibt es ein deutsches Menü?

    Was kann dieser Receiver noch so besonderes?

    Über Feedback wäre ich sehr dankbar
     
  2. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Empfehlungen Festplattenreceiver erwünscht!

    Ich bin 54 und nur ein dummer Schlosser und habe mit dem Vu+ Duo keine Probleme , das Image aufspielen geht über usb und dabei gibt es eigentlich nicht viel zu beachten alles andere kann man dann per Netz runter laden , die Box einfach mit dem Netz verbinden . Ja die V13 karte läuft im internen Schacht mit scam 3.59 .
    Wie gesagt hol dir bar Infos vom Vu+ Support Forum und schon geht es los . Hatte vergessen zu sagen ja es ist eigentlich alles auf deutsch ,sonst hätte ich mir denn Receiver nicht zugelegt .
     
  3. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Empfehlungen Festplattenreceiver erwünscht!

    was ist das scam 3.59????
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: Empfehlungen Festplattenreceiver erwünscht!

    Das alles zu erklären führt hier zu weit , informiere dich bitte in den genannten Forum . Dort wird dir auch bei Problemen sehr gut geholfen .