1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlungen für digitalen Sat Receiver (Premiere) gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frogvandam, 23. Juni 2006.

1. z/OS

z/OS Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: Empfehlungen für digitalen Sat Receiver (Premiere) gesucht

Hi, dann kannst Du schon das AClight nehmen, ich würde dür die paar Euro mehr das easy.tv Modul nehmen wg. des Twinlesers. Man weiss ja nie, was noch kommt.
    Gruß
    Thomas

2. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau, nimm für einen 10er mehr das easy-tv-Modul, damit ist man auch für die Zukunft bestens gerüstet.

kc85

3. frogvandam

frogvandam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat jemand nen Tipp, wo man das für "nen 10er mehr" bekommt? Das AC Light gibt's ja um die 45 Euro, aber das von Easy.TV hab ich bisher noch nicht für weniger als 74 Euro gefunden. :-/

4. kc85

kc85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gab es letztens hier im Media-Markt für 59,-EUR (ohne beiliegende easy-tv-Karte).

Ich schätze mal, die Preise ziehen jetzt mit steigender Nachfrage an, bisher lagen die Teile wie Blei in den Regalen.

kc85