1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung VPN-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von FlorianH, 28. Juni 2014.

  1. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen VPN-Anbieter empfehlen, mit der man eine spanische IP vorgeben kann? Ich würde gerne über Zattoo die spanischen Inlandsprogramme sehen.
    Danke!
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Empfehlung VPN-Anbieter

    high,
    ich benutze cyber ghost und habe noch kein land entdeckt, das nicht auswählbar ist.
    spanien ist auf jeden fall dabei.
     
  3. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfehlung VPN-Anbieter

    Overplay. Bietet 50 Länder an, darunter Spanien, und auch SmartDNS ist inklusive.
     
  4. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Empfehlung VPN-Anbieter

    Danke für die Tipps. Sind diese Anbieter denn einigermassen schnell, wenn man z.B. den BBC-Player verwendet oder kann es öfter mal zu Abbrüchen kommen?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Empfehlung VPN-Anbieter

    Dafür würde ich smartdns nutzen da haste kaum Verluste.
     
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.260
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Empfehlung VPN-Anbieter

    Eben. Das ist das Geniale bei Overplay: Die bieten beides. SmartDNS für alle möglichen Dienste (auch den iPlayer), VPN mit zig Ländern und Servern für den Rest.
     
  7. czechy

    czechy Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Empfehlung VPN-Anbieter

    Hallo Florian, ich glaube, die meisten der großen VPN-Anbieter haben spanische IP's. HideMyAss ist momentan im Sonderangebot und ein gutes Schnäppchen. Hier gibt's auch einen Bericht: www.vpnmagazin.de/hidemyass-test/
    Die smartDNS-Geschichte ist bestimmt auch ganz spannend. Es gibt auch VPN Provider, die kannst Du in aller Ruhe testen, z.B. VPN4All und HideMyAss für 30 Tage mit Geld-Zurück-Garantie. Das habe ich bei HideMyAss gemacht und hab es dann auch erst einmal behalten.
     

Diese Seite empfehlen