1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Empfehlung Twin LNB?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dinga, 5. Mai 2004.

  1. dinga

    dinga Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich werde mir einen twin Lnb kaufen und wollte fragen ob mir jemand da ein günstiges, gutes Model empfehlen kann, welches auch digital empfängt?
    Benötige ich dafür noch ein spezielles Kabel oder geht das Kabel von meinem Analog Receiver?
    Danke.
     
  2. tim.baum

    tim.baum Guest

    für digitalempfang digitalreceiver

    für analogempfang analogreceiver

    heute imm Universal LNB, d.h. Analog und Digital in einem (vereinfacht ausgedrückt).

    Wenn du einen analogen und einen Digitalreceiver betreiben willst, dann verbindest du jeden mit einem Kabel mit einem F-Anschluss des LNB


    Achtung: für digitales TV hochwertiges Kabel nehmen, mind. Doppelt geschirmt...